Große oder Klein?

11 Antworten

Einen normalgroßen Apfel-Po finde ich am besten.

Diese "brasilianischen" Riesenkisten gefallen mir gar nicht. Ein zu flacher Po ist auch nicht toll, aber noch besser, als die Riesenkiste.

Aber am wichtigsten ist mir, dass der Körper nicht gemacht ist. Ich halte davon nichts und kann diesen Trend nicht nachvollziehen.

Bei Männern gibt es ja weniger die Riesenkiste. Da gefällt mir auch der normalgroße Apfel-Po am besten.

Die plastische Chirurgie ist nach meinem Empfinden nur für Patienten ein Segen.

Altersweise  02.03.2023, 10:46
Die plastische Chirurgie ist nach meinem Empfinden nur für Patienten ein Segen.

??? Du meinst wohl: für die Chirurgen.

isilang  02.03.2023, 10:47
@Altersweise

Nein, dann hätte ich das gesagt.

Für Brandopfer, Brustkrebspatientinnen ...

Die Beautyjunkies sind für mich Kundinnen und Kunden. Da freuen sich die Chirirgen natürlich sehr.

Wieso Hintern? Männerhintern sind eigentlich immer klein, selbst wenn der Typ fett ist, solang er nicht gerade 200 kg wiegt. Das ist einfach genetisch veranktert. Oder meintest Du lesbische Frauen?

Wie immer im Leben, das Gesamtbild macht es. Aber wenn ich beide Pobacken beim Sex gut anpacken kann, ist es ideal für meinen Geschmack. So ein sportlichet Hintern hat schon was geiles😇🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich finde je größer umso besser aber das ist geschmacksache ich habe halt schon selbst mein po oft vergrößeren lassen und ich liebe es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also der anus sollte grösser sein, da sollte dann im anal fall ja auch einiges rein. Die backen sind mir egal