Findet ihr speckige Hintern schön?

9 Antworten

Nein, wer nicht blind und bei klarem Verstand, der drückt hier die Neintaste, alles andere versinkt in der Ekelkiste

Ich finde das ein Hintern, genauso wie jedes andere Körperteil einfach proportional zum restlichen Körper passend, am schönsten anzusehen sind 😊

Was nützt ein knackiger Größe 36 Hintern, wenn der Bauch und Oberkörper nicht dazu passen und die Brüste vllt genauso groß einzeln sind, wie der ganze Po. Oder wenn oben rum Körbchengröße A und Oberteilgrösse 34 herrschen, finde ich einen Hintern in Größe 46 genauso unproportional dazu 🤷‍♀️

Man versteht was ich meine glaube ich 😄

Kommt aufs Gesammtpaket an. Sportlich mit ausgeprägter Taillie und dann ist auch was extra am Hintern sexy.

"Couch Potato' ne danke. Da machts ein Speckhintern nur schlimmer.

Ja wenn er groß ist schon aber wenn er klein ist sollte er schon trainierter sein

Muss Jede/R für sich selber entscheiden. Mir macht es nix aus, sondern kann auch sehr sexy sein