Findet ihr der Hintern zählt als Sexualmerkmal?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

13 Antworten

Als Merkmal empfinde ich den Po nicht, trotzdem ist ein Hintern oft sehr hübsch anzusehen.

Ist doch auch mal was schönes beim Anal verkehr drauf zu klatschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ein Kumpel (m/18) macht mir (w/14) mit seinem Hintern Konkurrenz.

LG Hippie2051🤍✌️

Ja

Definitiv, nicht nur evolutionär sondern auch stark gesellschaftlich geprägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝
Ja

Klar tut er das! Für mich ist der po einer Frau meistens sogar das entzückendeste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung