Mögt ihr Mädchenfüße?
Findet ihr schöne Mädchenfüße attraktiv?Wenn ja, was findet ihr daran besonders schön und was würdet ihr gerne damit machen.
17 Antworten
Ja schon, aber nicht alle Frauenfüße. Wenn sie klein und zierlich sind, finde ich sie sogar sexy und küsse die auch gerne.
Ich finde, es ist durchaus ein Vorteil, wenn auch Mädchen Füße haben, denn ohne läuft es sich schlecht.
Für mich sind Füße auf dem gleichem Niveau wie Hände. Sie sind praktisch und manche sehen eben schöner aus als andere - das ist nunmal so 🤷♂️
Machen würde ich damit jetzt nichts Besonderes, es sei denn eine Massage wäre gewünscht. Das fände ich nicht ekelig, aber auch nicht extra toll. Ich würde es einfach machen, um sie zu verwöhnen. Das wäre das Schöne daran 🥰
LG 😊
Nein ich mag keine Mädchenfüße
Ich finde Frauenfüße attraktiv. ☺️
Dann antworte ich einfach folgendes:
Ich finde die Füße einer volljährigen geistig reifen Person attraktiv, da alles andere für mich nicht Okey wäre.
da spreche ich aber nur von meiner persönlichen Meinung.
Wenn andere die Füße von ^mädchen^ mögen, dann halte ich mich da komplett raus, so wie alle Menschen sich aus meinen Vorlieben raushalten. ☺️
Eine super Antworte und gesunde Meinung danke! Ich bin selbst noch 18 und hab viele minderjährige inder klasse also 17 jährige. Dementsprechend sage ich halt auch noch dass ich auf Mädchen stehe.
Gut du bist ja noch 18 und mit den Damen in einer Klasse. Das ist ja was anderes. Ich bin seit fast 5 Jahren aus der Schule raus und werde in ein paar Monaten 22 wenn ich an die Füße einer 16 jährigen denke, dann passt das für mich einfach nicht. Da stelle ich mir immer die unerfahrene Frau vor die ihre Freizeit auf Snapchat verbringt 😅
Aber 18 und 17 ist doch voll Okey 😉
da gibts absolut nichts zu kritisieren.
ich kann die aus meiner klasse zwar nicht leiden. Aber da ist schon die ein oder andere dabei die rein körperlich sehr geil wäre haha
Ja du musst dich mit dem Charakter identifizieren können.
Wenn ich dir einen Rat geben kann. Such dir eine Frau die älter ist als du. Eine langjährige Beziehung kommt wahrscheinlich nicht beim ersten Versuch zu Stande, aber da lernst du am meisten. ☺️
Wird schwierig. Stehe leider hauptsächlich auf gleichaltrige und jüngere Mädchen
Naja muss man halt durch. Dafür gibts eben schön junge Mädchen. Hat auch Vorteile. Va optisch
Ich finde es super sexy aber vor allem in Socken. Selbstverständlich in meiner Altersklasse. Nicht das was falsch verstanden wird
Schönster und erotischster Körperteil einer Frau, für mich zumindest...nix geiler, lg
Für mich auch, am besten wenn die Nagel rot lackiert sind macht mich das Mega geil!
Ist für mich zwar nicht das schönste am Körper einer Frau aber kann sehr attraktiv und erregend sein. Hätte da auf einiges Lust.
Ist beides mit gemeint