Findest du Mädchenfüße hot?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 36%
Kommt drauf an 17%

23 Antworten

Kommt drauf an

wenn sie in hohen Stöckelschuhen stecken riskiere ich gerne einen oder mehrere Blicke. Deswegen finde ich die Füße aber nicht hot. Ich mag Mädchen/Frauen die elegant auf hohen High Heels stöckeln können und feminin sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠
Ja

Gibt für mich zwar geilere Körperstellen, aber auf Füße stehe ich auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Kommt drauf an

Manche sind durch falsches Schuhwerk leider unförmig bis abstoßend verformt.

Kommt drauf an

In weißen sneaker Socken oder in sneakern. Auch in Strumpfhosen oder barfuß. Muss aber zum Outfit passen. Am besten in Kombination mit einer sport tights oder engen Jeans.

High heels oder Kleider mag ich gar nicht. Auch sollten die Füße recht klein und skinny sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Kommt immer drauf an umd pauschal schwer zu sagen, aber kann auf jeden Fall bei der richtigen Frau und bei einem gepflegten Fuß auf jeden Fall antörnend sein.