13 und nur 156cm/Zu klein?

11 Antworten

Ich bin 16 und 1, 60 m. Früher war ich auch immer die größte aber auf einmal bin ich einfach nicht mehr gewachsen. Mein papa ist 1,95 und meine mama 1,76 trotzdem hatte ich seit drei Jahren keinen Wachstumsschub mehr. Am Anfang fand ich es auch ziemlich blöd. Aber eigentlich ist es doch als Mädchen egal oder ? Lieber klein und zierlich und mädchenhaft , dann kann dich dein Freund später besser beschützen und dich bei gefahren schnell wegtragen ...:D nein Spaß Aber wirklich : klein sein hat auch vorteile . wenn du Tanzkurs machst kannst du so hohe Schuhe anziehen wie du willst und bist trotzdem noch kleiner als drin Partner. Ich glaube viele Jungs finden kleine Mädchen auch ganz süß. Aber 1,56 mit 13 ist doch auch garnichts ungewöhnlich. Ich denke du wirst sowieso noch wachsen

ich bin sechszehn und genauso groß. Mach dir da mal keine Sorgen. Erstmal denke ich, dass du vermutlich noch ein wenig wächst und zweitens kann man auch mit unter 1,60m en super Leben führen. ;) Manche sind eben nicht so groß.

Ich war damals sogar noch kleiner🙈 jetzt bin ich 15 und 163cm. mein bruder war in diesem alter auch so klein. das kommt noch:) mein bruder ist zum beispiel jetzt 18 und 190 groß😅 vielleicht sind deine eltern auch erst später gewachsen wie bei mir. aber normalerweise kommt das dann einfach nur ein bisschen später noch:)

Du hast Sorgen, ich bin 25 und 1,52 m 😭 Aber mal ernsthaft. Du bist erst dreizehn. Bis du 21 bist kannst du noch wachsen. Es ist auch nicht ungewöhnlich zwischendurch mit dem Wachsen aufzuhören. Die meisten Menschen wachsen schubweise. Es würde mich doch schwer wundern, wenn du die vier Zentimeter in acht Jahren nicht schaffst ;)

Nein das ist nicht zu klein.... habe welche in der klasse die mit 16 noch 1,50 sind.... wachsen wirst du aufjedenfall noch! Aber wieviel du noch wachsen wirst kann dir keiner so genau sagen... ich schätze auf eine normale größe von 1.67-1,74.