Größenunterschied schlimm?

7 Antworten

Hallo,

die Körpergröße ist völlig egal, der Rest muß stimmen.

Ich bin 181 cm und mein Partner 172, wir haben bald unser 27zig jähriges und haben 2 Kinder.

Hat uns nie gestört, wir witzeln manchmal noch heute drüber. ;o))

LG

Hallo karimta!

Das ist absolut nicht schlimm zudem wird sich das noch krass ändern. Mädchen sind Jahre früher mit dem Wachstum fertig als Jungs

Mit 18 kann er einen Kopf größer sein als Du

Alles gut, schöne Woche

Dein Freund muss dir natürlich auch gefallen.. Macht ja sonst keinen Sinn. Dein Freund ist schon Recht klein... Aber ehrlich, die Frauen, die auf Tom Cruise abfahren, werden sich doch neben ihm auch nicht weniger feminin fühlen. Wirkt dein Freund für dich deshalb zu unmännlich? Da kann er viel gegen tun.

Ich finde das ist kein Problem und absolut ok. Coole Größe übrigens, vor allem für 13!👍😎. Und unweiblich ist es überhaupt nicht, viele Models sind deutlich über 180cm und deswegen nicht unweiblich 🙂

Lg

Ich finde das nicht schlimm aber anscheinend hast du ein Problem damit.

Entweder du fängst nichts mit ihm an, obwohl du ihn magst oder du probierst es und wirst merken dass es keine Rolle spielt