Kleine Schwester ist größer als ich ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja, meine kleine Schwester ist größer als ich und zwar ... größer 57%
nein, meine kleine Schwester ist nicht größter als ich 42%
wir sind gleich groß 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Troll? Alter ihr Riesen :) mit 11 schon 1,76 woow.... also du wächst noch.

Nein, kein Troll :D ich glaube aber, dass sie nicht mehr wächst

0

Ja, Mädchen wachsen schneller als Jungs aber das holst du noch ein.

0

Danke für das Sternchen :)

0

Du kannst Deine Schwester immer noch überholen. Du bist ja noch im Wachstum. Also lass sie doch einfach reden. Wenn sie jetzt mit 11 schon 1,76 m groß ist, dann kann man nur hoffen, dass es nicht noch vieeel mehr wird. Ist dann nicht ganz so einfach, Klamotten zu finden, die lang genug sind. Ich weiß wovon ich rede...

Bis 1.90 findet man immer Klamotten, mein Vater ist auch nicht gerade klein und hat freie Auswahl

0
@ManuTheMaiar

Wo gehst Du denn dann einkaufen? Also in den herkömmlichen Läden, die man in der Stadt findet, habe ich bei einer Größe von 1,78cm schon oft Probleme Hosen zu finden, in denen ich kein Hochwasser habe.

0
ja, meine kleine Schwester ist größer als ich und zwar ... größer

Tja haha, mein Bruder und ich sind exakt gleich groß das unsere kleine Schwester und überholt ist bei 10 Jahren Altersunschied irgendwie ausgeschlossen :D

Mädchen fangen halt 3 Jahre früher an zu wachsen als Jungs werden aber dafür nicht so groß also warte noch 1-2 Jahre dann passt das schon

Was möchtest Du wissen?