Ist es schlimm so als Junge klein zu sein?

10 Antworten

Hey, Ich bin auch 14 und ich bin auch der kleinste in der Klasse mir macht es nichts aus den aufeinmal wird man groß:D Am Anfang war es mir auch so

MFG

Hallo!

wenn ich erwachsen bin ca.1,70 bis 1,75m groß

Das ist absolut nicht klein. Tom Cruise misst 1.70 und ist ein auch bei Frauen gefragter Weltstar. 

Übrigens : Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Napoleon Bonaparte war auch nicht groß und trotzdem ein großer Feldher.

1

Ich bin ganz ehrlich zu dir hoffe Mal das du 175 cm groß wirst ich kenn einen 30 jährigen der ist 160cm und der hat es richtig schwer im Leben

Manche "Probleme" erschafft man sich auch selbst.
In Galileo kam ein Ausschnitt darüber, dass von einem Paar das Mädchen riesengroß war und der Mann dagegen total klein aussah - und? Trotzdem waren sie glücklich. Bei ihnen zählt es nicht um das Ego, dass der Mann unbedingt größer sein muss. Das ist so was von veraltet.

Es gibt auch Kleinwüchsige, die oftmals besser im Leben zurecht kommen, als Personen, die nur knapp unter dem Größendurchschnitt liegen.

0

ja aber ich geh Mal davon aus das dies Einzelfälle sind die Mehrheit der Frauen möchtes nunmal ein mann der größer und stärker ist als sie das haben wir Menschen schon seit der Steinzeit in uns

0

Ganz ehrlich, es kommt nicht auf die Größe an! Was will ich mit einem riesigen Kerl, der im Inneren nur pfui ist? Außerdem passt so ein großer Mann eh nicht zu mir, weil ich auch eher kleiner bin ;)

Du kannst die Dinge nicht ändern, aber du kannst deine Einstellung verändern! Wenn du damit gut umgehen kannst, dann interessieren dich die Aussagen von anderen einfach nicht mehr ^^

Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut ^^

Du bist sicherlich toll so wie du bist. Führe dir vor Augen, auf was du wirklich stolz bist: Auf ein Hobby, was du gut kannst oder eine Charaktereigenschaft? Das ist doch viel unbezahlbarer als so eine dämliche Größe. Im Alter schrumpfen wir eh wieder :P

Klein aber oho, so musst du dir denken ^^

So klein bist du nun wieder auch nicht. Manche Männer wären froh, wenn sie überhaupt 1,70 werden würden. Außerdem ist es auch nicht sonderlich schlimm, wenn eine Frau größer oder gleich groß wie du bist. Allerdings gibt es immer bestimmt welche, denen eine bestimmte mind. Größe wichtig ist. Aber lass dich davon nicht runter ziehen. Dur wirst bestimmt noch die Richtige finden!

Was möchtest Du wissen?