Mögen Jungen große Mädchen?

14 Antworten

Ich kenne keinen der kleine Mädchen bevorzugt. Denk daran dass z.B. Models alle über 1,75 sein müssen. Aber was zählt ist der Charakter, nicht die Körpergröße.

Meine freundin ist 2 cm kleiner als ich ixh bin ca 170 und sie isz 168 ca und ich finde es ist egal wie man aussieht das innere ist wichtig

Omg ich weiß genau wie du dich fühlst aber mach dir keine Sorgen. Irgendwann kommt der richtige und er liebt dich so wie du bist. Auch wenn du größer bist als er was ich nicht glaube, da die Jungs später wachsen als die Mädchen

Also ich bin 12 und bin auch so groß wie du und ich habe solche Probleme mit meiner Größe und fast alle Jungs sind kleiner als ich aber ich bin sehr sehr beliebt nicht nur in den 7. Klassen sondern auch in den achten und viele Jungs wollen was von mir und die meisten sind sogar kleiner als ich also es stimmt nicht das die kleinen Mädchen mehr gemocht werden und du bist ja 1 Jahr alter ich bin in 3 Monaten 13 und meine 2 kleinsten Freundinnen sind wirklich viel kleiner als ich und von denen wollte noch kein junge was also mach dir nicht so große sorgen

Ich kann dir sagen wenn dich jemand mag ist ihm oder ihr das sche iß egal ob du jetz groß oder klein bist.