Mögen Jungen große Mädchen?

13 Antworten

Also erst einmal: deine Größe ist perfekt! Gleichaltrige Jungs sind meiner Meinung nach eh kindisch, je nach dem wie alt du bist, bis zu drei Jahre ältere Jungs sind cool :) Du hast bestimmt Modelmaßen! Nur wenn du größer als 1,85m bist brauchsz du dir Gedanken zu machen!

Also, falls du dir wirklich solche Gedanken über deine Größe machen solltest, kann ich dir eins sagen: ich bin 13 Jahre alt und 174 cm groß. Man kann messen wie groß man ungefähr wird. Bei mir wurde gemessen dass ich 182 cm groß werde und ich finde dass gar nicht so schlimm, denn ich bin eigentlich relativ schlank und hab lange Beine. Freu dich einfach dass du groß bist und nicht ganz so klein. Du kannst es ja auch ausmessen lassen, kostet nur etwas :-/

Ja klar hat jeder seine vorstellung zur perfekten Frau und mein Schatz ist auch kleiner als ich (Beschützerinstinkt) aber wie gesagt wenn dich jemand mag ist das egal wie groß und klein Außerdem bist du erst 13 da brauchst du dir von deinem BAE so oda so nicht zu viel erwarten ...

Warum nicht ? Und Mädchen enden schon mit ihrer Körper Entwicklung mit 18 während Jungs mit 21 erst vollausgewachsen sind . Du oder ihr Mädchen seiht nur etwas früher reifer und mehr entwickelt . Und falls du 1.85 werden solltest es gibt's genug Jungs die größer oder genau so geoß sind ;) .

*groß

0

danke

0

Omg ich weiß genau wie du dich fühlst aber mach dir keine Sorgen. Irgendwann kommt der richtige und er liebt dich so wie du bist. Auch wenn du größer bist als er was ich nicht glaube, da die Jungs später wachsen als die Mädchen

Was möchtest Du wissen?