Omg ich weiß genau wie du dich fühlst aber mach dir keine Sorgen. Irgendwann kommt der richtige und er liebt dich so wie du bist. Auch wenn du größer bist als er was ich nicht glaube, da die Jungs später wachsen als die Mädchen

...zur Antwort

ich bin auch ein großer fan: 3. staffel

...zur Antwort

das aller einfachste ist, dass wenn du merkst du fängst an zu schwitzen, denk an was kühles, artme tief ein und aus und fecher dir Luft zu.

...zur Antwort

also so ein knacken geht auf keinen fall mit einer Zahnspange weg. geh zum kieferorthopäden oder Zahnartzt und frag. wahrscheinlich hasst du einfach nur einen schiefen Kiefer

...zur Antwort

also outback heißt dass die orte da abgeschottet sind von anderen. es gibt dort keine schulen etc. man muss eine lange Fahrt auf sich nehmen um vom Hinterland in eine Großstadt zu kommen. im Outback sind meistens arme Leute und Farmer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.