R5 bei Violetta?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Staffel 3.

Die 3.Staffel gibts zum Teil bereits zum anschauen ;) http://www.youtube.com/watch?v=j0f2zmT8PKk Die erste Folge. Nur is halt Spanisch ;)

Lg :)

Edit: Anscheinend ist es Staffel 3 Folge 32

Bubble2002
Fragesteller

Alles klar, danke:)

ich bin auch ein großer fan: 3. staffel

Bubble2002
Fragesteller

Danke, danke, danke! Weißt du vielleicht auch wann die 3. Staffel erscheint??

fightingforyou  09.11.2014, 15:52
@Bubble2002

es kann noch eine weile dauern bis die deutsche 3 staffel erscheint da jetzt im Moment noch die 1 Staffel läuft:D

Müsste jetzt bald sein, die 3. Staffel läuft schon länger :) schau einfach mal rein :D ich liebe R5 und besonders Ross auch über alles ♥♥♥

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit ich 5 Jahre alt bin mehrere Instrumente

Willkommen im Club ich mag Violetta auch nicht. Aber welche Folge das ist weiß ich leider aucht nicht!

#R5family 💖💖💖 keine ahnung hab ich aber auch schon gesehen glaub 3 oder so 👌