Ich würde sagen versuch es nochmal.

...zur Antwort

Das macht der alles nur um dich nicht zu verletzten.

...zur Antwort

Ich würde mit ihm schluss machen. Auch wenn du noch gefühle für ihn hast das hat doch keinen sinn wenn du unglücklich bist.

...zur Antwort

#R5family 💖💖💖 keine ahnung hab ich aber auch schon gesehen glaub 3 oder so 👌 

...zur Antwort

manchmal  einfach garnicht :(

...zur Antwort

Also erstmal viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch.

Und dann naja wenn die Praxis bei dir in der nähe ist könntest du sagen das man das halt so kennt aus der Gegend und die Praxis dich interessiert. Die fragen dich da so Sachen wie zb was du für Computerprogramme kennst und ob du Probleme hast in op's dabei zu sein oder wenn ein Patient nicht so wirklich gut riecht ob du den dann trotzdem behandelst und ja mehr fallen mir Grade nicht ein also sowas haben die bei mir auf jedenfall gefragt...

Und es wäre auch noch gut wenn du irgendetwas fragen würdest zum Beispiel wie lange du arbeitest oder ob du zu einer bestimmten Berufsschule musst..

...zur Antwort

Ich bin Team Newt💖💖💖🙈 Aber naja am ende war dann nicht so wirklich toll. 😞😒 Aber auch sowieso das ende vom Buch finde ich irgendwie komisch 😂

...zur Antwort

1. Die Auserwählten im Labyrinth 

2.Die Auserwählten in der Brandwüste 

3. Die Auserwählten in der Todeszelle

4. Kill Order

5. The Fever Code (kommt irgendwann im Herbst raus)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.