Ritzen abgewöhnen ohne das meine Eltern es erfahren, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal solltest du mit jemandem darüber reden und dich dieser Person anvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Freunden darüber such dir eine andere Beschäftigung. Unternimm irgendwas und lass das Messer/Rasierklinge (weiß ja nicht mit was du machst) einfach liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nen Gummiband um das Handgelenk und schnipps daran herum...aber ganz ehrlich? Wenn du sowas aus "langeweile" machst, solltest du ernsthaft eine Therapie in Erwägung ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Ich hab einer Freundin einfach meine Rasierklinge gegeben und gesagt, ich will mich verändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Therapie ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieHolzberger
26.10.2016, 22:42

Ich will ja KEINE therapie

0
Kommentar von MaGo19
26.10.2016, 22:42

dann wirst du es NICHT schaffen.

0
Kommentar von MaGo19
20.11.2016, 08:39

aber nur sehr schwer

0

Was möchtest Du wissen?