Soll ich sie nochmal anschreiben nachdem sie beim ersten Mal nicht geantwortet hat?

6 Antworten

Also die eine Antwort trifft zu, wenn du es schon mehr als zwei- oder dreimal probiert hast. Aber du hast doch nur einmal zu einer sehr späten Zeit geschrieben. Mache es einfach so, wie du oben schreibst, jetzt sofort, deine Texte sind doch gut, stelle eine Frage - dann muss sie antworten. Wie war dein Tag? Vielleicht fällt dir noch eine gute Ergänzung ein in eurer Sprache, nach dem Motto: ich freue mich, wenn du mir eine Antwort schickst.  Wenn sie es nicht tut, hast du dir nichts vergeben, aber dann kommt hier die andere Antwort ins Spiel: damit muss es genug sein. Dann lasse sie in Ruhe zumindest per WhatsAPP. Persönlich ist manchmal eh besser.


Vielen Dank.Hab ihr geschrieben "Wie war dein Tag so? Würde mich echt über ne Antwort freuen^^" denkst du das passt so? :)

0
@Comm4nderFox

Ja, auf jeden Fall. Aber nun ist Schluss mit WhatsAPP. Wenn sie antwortet, um so besser, wenn nicht, warte ab, wenn du sie das nächste Mal siehst. Was dann ist, muss dein Gefühl dir sagen. Ich schätze, es wird nichts, wenn sie nicht antwortet.

0

Ich würde ihr schon schreiben, dass Du an sie denkst und meinetwegen ihr auch einen schönen Abend wünschen... Würde aber keine Romane schreiben. Nur kurz - damit sie sieht, dass Du Interesse an ihr hast. Sie meldet sich nicht zurück? Dann lass es bis zur Schule erstmal gut sein und sprich sie nächste Woche einfach mal persönlich an, ob Du ihre Zeichen falsch gedeutet hast. Entweder hat sie einfach kein Interesse oder möchte gerne erobert werden. Beides findest Du nur heraus, wenn Du handelst. Also streng Dich an. Viel Glück. Alles Gute. LG

Kannst du machen warum nicht?

Aber ich würde dazwischen ein paar Tage pause machen mit dem schrieben. Hinterlasse nicht den Eindruck, dass du bedürftig bist :) Dein Leben ist auch wichtig und wenn jemand keinen Kontakt mir dir will, weißt du bescheid.

Viel Glück

Sandy

Was möchtest Du wissen?