Mädchen ansprechen oder jetzt in den Ferien anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du sie ja nicht vor deinem Bruder ansprechen möchtest, was ich auch verstehen kann, macht es wohl Sinn, sie jetzt anzuschreiben. Eventuell siehst du sie aber auch so in den Ferien? Persönlich ist eigentlich immer besser, finde ich. Aber wie gesagt, es bietet sich momentan wohl mehr an, sie anzuschreiben. Also nur zu! Der Text ist auch okay. Einfach los! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meuchler7 28.03.2013, 12:13

ja natürlich ist persönlich besser. aber ich sehe sie eig. nur morgens an der bushalte und da halt ferien sind... :) danke

1

Ja, warum denn nicht? Vielleicht fällt es Dir auch einfacher sie anzuschreiben als direkt anzusprechen. Ich finde es gut, was Du da schreiben möchtest.... Viel Glück.. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ja sprich sie einfach mal an und trau dich den ersten Schritt zu machen. Irgendwie muss man ja mal ins Gespräch kommen.

Ich würde dir empfehlen wenn du es nicht vor allen machen willst Sie per Facebook oder anderen Hilfsmittel um erst einmal ins Gespräch zu kommen.

Und ja sag ihr das du sie nett/süß findest und ob sie nicht mal lust hätte sich mal zu einem Kaffee zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Meuchler 7!

Gerne stehe ich dir mit meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Liebe und Beziehung zur Seite. Eine Trauung in deinem Alter in der Winterzeit führt vermittels der nachfolgenden Hochzeitsnacht fast zwingend zu Kindern deren Geburtstermin sich im Sommer befindet, sodass ich einer Vermählung zum jetzigen Zeitpunkt durchweg positiv gegenüberstehe.

Ich wünsche dem jungen Glück alles Gute und möchte euch gerade in Anbetracht des bevorstehenden Festes viel Freude in eurer Beziehung wünschen. Dabei legitimiere ich mich auch für die Verwandschaft.

Wenn es sich einrichten lässt würde ich für die erste Zusammenkunft einen lockeren Eistanz auf dem örtlichen Feuerwehrteich empfehlen, sofern die Temperaturen unter den Gefrierpunkt sinken. Ansonsten könnte es zu gefährlichen Zwischenfällen beim Liebesspiel auf der Eisfläche kommen. Im Falle fruchlosen Eisablaufs empfehle ich weiter ein gemütliches Cafe mit offenem Kaminofen. Hier kann in entspannter Atmosphäre ein Kakao mit Apfelstrudel genossen werden.

Gerade in eurem Alter sollte dem Balztanz kein Übermäßiger Alkoholgenuss vorausgehen. Bitte zügelt euch auch im Interesse eurer Mitmenschen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meuchler7 28.03.2013, 12:14

ahhhja :D das wollte ich wissen

0

Ich denke in diesem Fall ist anschreiben besser, wenn der Bruder und alle immer dabei sind, würde ich mich das auch nicht trauen. Schreib ihr einfach das sie dir aufgefallen ist an der Bushalte stelle, wenn sie kein Bock hat merkst du das ja gleich :)

Richtig süüüüüß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib sie an ;) und des mit dem hey ich finde du siehst nett aus... kommt bestimmt süß rüber also viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?