Du kannst regelmäßig putzen und trotzdem Karies bekommen. Grund hierfür ist meistens eine verkehrte Putztechnik. Das Zähneputzen erfolgt fast immer automatisch - also ohne, dass wir groß darüber nachdenken. Dabei schleichen sich leicht "Fehler" ein und es passiert, dass die Zähne nicht von allen Seiten geputzt werden. An diesen Stellen bilden sich Zahnbeläge, die, im Zusammenspiel mit Bakterien, eine Karies verursachen können. Also, genau aufpassen, dass jeder Zahn von jeder Seite ausreichend gereinigt wird!

...zur Antwort

Meinst Du diesen hier: http://www.die-bibel.de/online-bibeln/luther-bibel-1984/bibeltext/bibelstelle/psalm%20139,%209/

...zur Antwort

Das kann viele Ursachen haben. Es kann eine nahende Erkältung oder Grippe sein. Vielleicht hast Du auch einen Eisen- oder sonstigen Mangel. Es kann auch sein, dass Du überlastet bist. Lasse es auf jeden Fall abklären!

...zur Antwort

Nein, warum? Ich gehe gerne alleine shoppen. Finde es herrlich, dass ich mir Zeit lassen kann und auf niemanden Rücksicht nehmen muss. Zwischendurch noch einen leckeren Kaffee.......

...zur Antwort

Nehme vielleicht noch Nasentropfen. Evtl. ist die Belüftung zum Ohr gestört. Da könnten Nasentropfen helfen. Ansonsten morgen gleich zum Doc!

...zur Antwort

Einfach anrufen und erklären, dass man bereits eine Rechnung erhalten hat und diese überwiesen hat. Wahrscheinlich ist es ein Mißverständnis!

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast Du das Material aufgerauht und beschädigt. Ich glaube kaum, dass Du die Scheuerstellen heraus bekommst. Du könntest noch versuchen die Hose zu färben. Vielleicht findest Du ein tolle Farbe...

...zur Antwort
Nein eher nicht

Auch wenn ich hier gegen den Strom schwimme: Ich habe auch einen guten Schnellkochtopf. Am Anfang habe ich den oft benutzt! Aber jetzt schon seit Jahren nicht mehr. Mir schmeckt es herkömmlich gekocht einfach besser!Für uns hat sich die Anschaffung also nicht gelohnt.


...zur Antwort

Viele herkömmliche Reinigungsmittel enthalten eine Art Wachs. Dieser legt sich dann als Schleier auf die Fliesen. Wir hatten ähnliche Probleme. Ich habe mich dann in einem Fliesenfachgeschäft beraten lassen. Dort wurde mir ein spezieller Fliesenreiniger empfohlen, der zunächst einige Minuten einwirken musste. Danach schrubben - und alles glänzte wie neu. Es gibt mehrere Mittelchen - lasse Dich doch auch einfach mal im Fachgeschäft beraten. Die können Dir bestimmt auch helfen...

...zur Antwort

Nun, ich denke, für einen gewissen Zeitraum wäre es machbar. Dann würde ich allerdings schauen, ob ich eine Wohnung bzw. ein Haus in der Nähe meiner Arbeitsstelle erwerben kann. Es kommt vielleicht auch auf die Stelle drauf an. Wenn es der absolute Traumjob ist, wäre ich zu vielem bereit....

...zur Antwort

Ich sehe da eher schwarz für Dich. Um das Geld erstattet zu bekommen, muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Der Schwerbehindertenausweis ist schon so eine. Allerdings müsstest Du das Merkzeichen "aG" haben. Ich stelle Dir mal einen Link hier rein. Da sind alle Voraussetzungen aufgeführt! http://www.bmg.bund.de/krankenversicherung/leistungen/fahrkosten.html

...zur Antwort

Besser wäre es sicherlich er würde zum Zahnarzt gehen und seine alte Prothese wieder anpassen lassen. Dann sitzt alles wieder und er braucht sein Geld nicht für Haftcremes ausgeben.

...zur Antwort

Wenn Du es Dir finanziell leisten kannst....!

...zur Antwort

Wie? Dein Vater ist im Maik 2014 (!) verstorben und immer noch nicht beerdigt? Darf das überhaupt????

...zur Antwort

Ich bin selbst Mutter und kann nur sagen, dass ich die Post meiner Kinder nicht öffnen würde!

...zur Antwort