Meinst Du diesen hier: http://www.die-bibel.de/online-bibeln/luther-bibel-1984/bibeltext/bibelstelle/psalm%20139,%209/

...zur Antwort

Nein, warum? Ich gehe gerne alleine shoppen. Finde es herrlich, dass ich mir Zeit lassen kann und auf niemanden Rücksicht nehmen muss. Zwischendurch noch einen leckeren Kaffee.......

...zur Antwort

Nehme vielleicht noch Nasentropfen. Evtl. ist die Belüftung zum Ohr gestört. Da könnten Nasentropfen helfen. Ansonsten morgen gleich zum Doc!

...zur Antwort
Nein eher nicht

Auch wenn ich hier gegen den Strom schwimme: Ich habe auch einen guten Schnellkochtopf. Am Anfang habe ich den oft benutzt! Aber jetzt schon seit Jahren nicht mehr. Mir schmeckt es herkömmlich gekocht einfach besser!Für uns hat sich die Anschaffung also nicht gelohnt.


...zur Antwort

Viele herkömmliche Reinigungsmittel enthalten eine Art Wachs. Dieser legt sich dann als Schleier auf die Fliesen. Wir hatten ähnliche Probleme. Ich habe mich dann in einem Fliesenfachgeschäft beraten lassen. Dort wurde mir ein spezieller Fliesenreiniger empfohlen, der zunächst einige Minuten einwirken musste. Danach schrubben - und alles glänzte wie neu. Es gibt mehrere Mittelchen - lasse Dich doch auch einfach mal im Fachgeschäft beraten. Die können Dir bestimmt auch helfen...

...zur Antwort

Wenn Du es Dir finanziell leisten kannst....!

...zur Antwort

Da würde ich mich mal an den Schornsteinfeger wenden. Der kann Dir genau sagen, was möglich ist...! Das haben wir auch schon einmal in Anspruch genommen und wir wurden ganz toll beraten!

...zur Antwort

Lasse ihn sausen. Für mich scheint er noch nicht so weit zu sein, dass er eine feste Beziehunge eingehen kann. Und für ein schnelles Abenteuer solltest Du Dir zu schade sein!

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass da was passiert ist. Du schreibst ja auch, dass sie sich noch gehalten hat. Du solltest es jedoch trotzdem Deinen Eltern erzählen! Sicher ist sicher....

...zur Antwort