Wo Mädchen ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja, kommt drauf an ob du auf Bücherratten oder Stadtmädcehn stehst :D Aber ansprechen kannst du Mädchen eigentlich überall :D

Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yesm8
27.02.2016, 19:58

Naja eher auf Stadtmädchen :D
Aber intelligent sollten sie natürlich auch sein :P
Wo würdet ihr Mädchen denn gerne angesprochen werden und wie genau?

Danke dir :)

0

also ich, und ich denke viele andere Mädchen, spreche nicht unbedingt einen jungen an. aber wenn du ein Mädchen ansprechen möchtest, dann würde ich in die zentrale der stadt gehen (also dort wo am  meinsten läuft oder man shoppen kann) oder in shopping-centren. aber Mädchen gibt es überall:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yesm8
27.02.2016, 20:00

Auf welche Art würdet ihr denn gerne angesprochen werden? :)
Danke für deine Antwort! :P

0

Hey,also Mädchen kann man immer und überall ansprechen.Wenn dir danach ist,geh hin und sprich sie an .Mehr als einen Korb ,kannst du dir nicht abholen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?