Wie lange seid ihr single zwischen zwei Beziehungen?

7 Antworten

Zu lange ;) Und nur weil ich über die eine hinweg bin heisst es ja nicht direkt, dass ich nh neue Beziehung hab. Wenn sich nichts ergibt ist der Zeitraum zwischen zwei Beziehungen auch mal etwas länger...selbst wenn ich über die letzte schon lange hinweg bin.

Hatte bisher erst eine Beziehung und bin jetzt seit 3 Jahren und einem halben Monat single. Ich wollte auch definitiv erstmal keine Beziehung mehr, aber selbst, wenn ich jetzt sagen würde, ich will wieder eine, müsste ich erstmal jemanden dafür finden, von daher ist die Zeit sowieso nicht präzise anzugeben^^

War bei mir 1 Jahr. Das sieht aber jeder anders, weil andere Beziehungen nur als Spaß führen und es nicht ernst nehmen. Bei sehr guten & emotionalen Beziehungen kann man meist nicht so schnell den emotionalen Druck oder den Stress abbauen.

Beziehungsfragen: Seid ihr Single und wann hattet ihr euren ersten Freund/in? Würde mich interessieren.

Seid ihr Single und wann hattet ihr euren ersten Freund/in? Würde mich interessieren.

...zur Frage

Beziehung mit 12/13? Kindergartenbeziehung?

Halli-Hallo liebe Community!

Bitte lest euch meine Frage durch, ist mir wichtig!

Ab welchem Alter ist für euch eine Beziehung angemessen?
Also, mir ist schon klar, dass das jeder für sich selber wissen muss, wenn man bereit ist, aber wenn man mit 12 oder 13 schon bereit ist und eine Beziehung hat, heißt es, dass es eine "Kindergarten-Beziehung" sei. Aber WAS ist eigentlich an einer "Kindergarten-Beziehung" so schlimm? Man kann doch auch in "jungen Jahren" schon Erfahrungen in Sachen Beziehungen machen, oder nicht?

Mich würde es auch interessieren, wann ihr eure erste (!) (richtige) Beziehung hattet.
Vielen lieben Dank euch im voraus, für hilfreiche Kommentare!

LG

...zur Frage

wieviel handtücher fürs bad braucht ein single haushalt?

...zur Frage

Hi Leute... ist man als single im LEben glücklicher oder ist es so dass man immer eine Ehe, bzw. Partner braucht...oder ist es nur so dass die meisten LEute?

eine Beziehung brauchen um glücklich zu sein?... DAnke für eure Antworten

...zur Frage

Meine beste Freundin braucht mich nicht?

Sie meldet sich seid Mittwoch nicht und nein sie hat nichts zutun sie ist jeden Tag mit ihren neuen besten Freunden unterwegs und geht feiern. Sie hat sich so verändert.

Sie snapt und schreibt mir nicht mehr. Ich glaube sie braucht mich nicht mehr.

Ich weiß nicht was ich machen soll aber ich werde ihr ganz bestimmt nicht hinterher laufen.

...zur Frage

Umfrage: Seid ihr eher intro- oder extrovertiert?

Würde mich mal interessieren, ob mehr Menschen introvertiert (eher schüchtern, still, in sich gekehrt, braucht Zeit um sich "von Menschen zu erholen") oder extrovertiert (eher laut, selbstbewusst, outgoing, braucht menschliche Beziehungen)

Ich bin übrigens introvertiert ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?