Seid ihr bei der heutigen Generation lieber Single oder in einer Beziehung?

6 Antworten

Leider noch nie eine Beziehung gehabt also kann ich das schlecht sagen.

Ich finde meine eigene Generation erschreckend Frauen haben viel zu hohe Standards (natürlich nicht alle)und die "Männer" sind zu 90% spacken die sich für was besseres halten.

Ich sollte vielleicht mal versuchen eine Freundin zu finden hab aber keine Ahnung wie.

Das ich Autist bin ist wahrscheinlich schon so'n riesen minus Punkt für mich und das ist nicht der einzige den ich hab.

Thomas9026  27.09.2024, 18:24

Du wirst es schwer haben. Heute sind fast alles nur noch Narzisten

lieber single

hab keinen Respekt mehr vor Männern (die meisten)

Keine Ahnung.

Ich war noch nie in einer Beziehung, deshalb kann ich schwer sagen, wie ich das fände. Ich bin aber zufrieden genug ohne.

Thomas9026  27.09.2024, 18:27

Ok, dann ist dir viel Stress erspart geblieben. Ich hatte die letzten Jahre Beziehungen. Alle weg jetzt nun bin ich durch mit dem ganzen

Beneide ich etwas.

Aber meine Erfahrungen würde ich auch ungerne eintauschen

Also ich bin jetzt 47 und war mein gesamtes Leben lang Single. Eigentlich wäre ich lieber in einer gesunden Beziehung, aber das hat einfach nicht sollen sein. Ich denke auch nicht, dass das noch was werden wird. Von daher hab ich mich mit der Situation arrangiert.

Thomas9026  27.09.2024, 18:26

Etwas anderes bleibt uns Singles auch nicht übrig

Ich mag meine Beziehung schon ganz gerne. Bin zwar auch gerne single, aber auf Dauer ist es schon schön, wenn man mit jemandem zusammen ist.

Thomas9026  27.09.2024, 18:28

Ich würde aber gerne eine echte Partnerschaft bis ans Lebensende haben. Dann lieber ganz alleine sein