Girls auf der Straße ansprechen?

8 Antworten

Wir sind leider mittlerweile in einer Zeit angekommen wo du vermutlich deswegen wegen Belästigung Ärger bekommst.

Kommt auf das Mädel drauf an einige reagieren auf sowas negativ, andere sind einfach schüchtern und reagieren garnicht und manche werden sich sicherlich auch mit dir dann Unterhalten wenn sie nichts zutun haben. Weiß ja nicht wie die Mädchen in deiner Nähe sind, sei du selbst und irgendein Mädchen wird sicher drauf eingehen. Sei nicht traurig wenns bei den ersten Malen nicht klappt und überwinde dich😊

Hallo , mach es lieber nicht, Weil die meisten dann hinter dir reden würden z.b. :,, omg schaut euch diesen Jungen an, peinlich das er mich anspricht‘‘

Ich bin jetzt auch kein pick me oder so, aber so würde ich halt auch denken🙃wenn mich einer in der Stadt anflirtet und so...

ich hab mal einen Jungen gefragt wie alt er ist, ( also angesprochen) und der hat halt mich halt leise mit deinen Freunden ausgelacht🙃also lass es lieber, wir Mädchen würden es halt schon peinlich finden wenn uns einer an der Straße anflirtet 🙂

ich hab diese Antwort schon auf deinen Kommentar :,, warum?‘‘ geschrieben aber egal...😂

Du bist jung und brauchst noch keine Freundin. Und öffentlich finde ich das nur nervend und komisch.

Wenn du es bei mir versuchst, haue ich dorbein ordentliche rein