Frauen auf der Strasse ansprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss man durch. Kostet am Anfang viel Überwindung. Würde aber nicht einfach den Zettel übergeben - lieber 15 Minuten reden und dann Nummer auf dem Handy eintippen lassen

Du hast ein zu niedriges Selbstwertgefühl zu dem auch Selbstbewusstsein!!!

Es kann gut möglich sein das du das im Leben dir irgendwann ein mal aneignest, denn nur so, kannst du Frauen cool und lässig ansprechen.
Das letztere funktioniert immer, wenn nicht ist es die Frau nicht wert.
So blöd das letztere klingt, aber manch eine Frau mag nicht "belästigt" werden, auch wenn es nur eine kurze knackiges Unterhaltung ist. Aber ich glaube das ist ehr der wesentlich geringere Teil.

Du musst wie bereits erwähnt mal schauen wie du dein Selbst- wertgefühl und bewusstsein steigern kannst. Nur wenn du Selbstsicher bist, macht es dir nix aus eine Dame anzusprechen, obgleich auf der Straße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Also gleich mal vorweg, ich weiß, ein paar leute denken das es nicht gut wäre eine Frau auf der Straße anzusprechen und Sie es creepy finden. Ich weiß nicht genau wie Deutsche Frauen drauf sind den komme aus Österreich, doch ich denke das es nicht viel anders ist wie hier. Ich habe bis jetzt noch nie wirklich so schlechte erfahrungen gemacht wie es hier gerne beschrieben wird. Habe es schon an mehreren Orten probiert und auf mich wurde noch nie so ablehnend reagiert, wie es einge beschreiben. Das einzige was so ziemlich der öfteste Spruch ist an den man sich gewöhnen muss ist: "Sry, ich hab ein Freund" Doch auch von diesen Frauen habe ich schon oft ein Lob bekommen, dass ich mich traue auf der Straße Frauen anzusprechen und die meisten die ich kennenlerne sagen mir sogar, dass es extrem selten bis sogar noch nie vorgekommen ist, das sie auf der Straße angesprochen worden sind und sie es bewundern und schon garnicht verachten und gar creepy finden.

Jetzt zu meinen Tipp gegenüber Schüchternheit. Lass das mit den Zettel am besten bleiben, das glaub ich wird nicht gut gehen, kann es aber mal ausprobieren wie dass klappen würde. Ich selber war genau gleich, doch ich hab ein für mich einfachen Weg gefunden, etwas daran zu ändern. Ich kann auf Frauen nur schlecht zugehen und schon fast garnicht nach einem Date fragen, doch ich habe ein Spiel daraus gemacht und für mich funktioniert es super. Das Spiel funktioniert wie folgt:

Vorraussetzung für dieses Spiel:

• Ein Buch oder Heft

• Bisschen Geld ca. 5-20€

In dem Buch/Heft wirst du eine Punkteskala eintragen. Das Buch brauchst du nicht mit zu haben, lass es einfach Zuhause.

• 0 Punkte - Du sprichst Sie nicht an

• 5 Punkte - Du sprichst Sie an

• 10 Punkte - Du bekommst Ihre Nummer

• 100 Punkte - "Gewonnen" sie will sich treffen und auf ein Date gehen

Das Spiel geht über eine Woche und funktioniert wiefolgt:

Jedes mal wen du eine Frau siehst die du ansprechen möchtest, beginnt das Spiel. Dann sollst du versuchen auf Sie zuzugehen und mit Ihr sprechen. Oben siehst du an den Punkten was du für was bekommst. 5 Punkte bekommst du alleine nur dafür schon, wen du sie einfach ansprichst, egal wegen was. Das ziehst du eine ganze Woche durch und im Buch wirst du jedes mal aufschreiben wen du eine Frau gesehen hast, die du ansprechen wolltest und wie viele Punkte du für diese Frau bekommen hast. Am Ende der Woche rechnest du dir deine Punkte durch und guckst wie viele du hast.

0 Punkte - Verloren, jetzt musst du eine Frau auf der Straße ansprechen und ihrgendeinen komischen Witz erzählen den du dir im Internet raussuchst. Egal wie viel Angst du hast und wie Schwer es ist.

5 - 20 Punkte - Mini erfolg, darfst dir ne Coke gönnen

30 - 95 Punkte - Erfolg, gut gemacht dafür kannst dir ein Döner gönnen (Vergiss nicht die Frau auch anzuschreiben wen du eine Nummer hast)

100 Punkte - Gewonnen, perfekt du hast das Spiel gewonnen. Kannst der Frau jetzt ein Getränk spendieren.

Das Spiel hat mir gezeigt wie einfach und schnell man sich etwas schüchternheit abbaut. Benndet habe ich das erste Spiel mit 0 Punkten. Ich suchte einen Witz raus der wirklich sehr Flach war und sehr peinlich, aber kurz. Der war: " Was ist das Gegenteil von Katalog? Kata sagte die Wahrheit." Oh gott, ja so flach war der. Ich ging zu einer hübschen Frau und sagte den Ihr. Denke nicht es war easy, es war die Hölle für mich. Doch sie grinzte kurz und führten danach noch Smalltalk. Daraufhin waren meine nächsten Spiele immer mindestens zwischen 25 bis 100 Punkte, den man glaubt garnicht, wie viele frauen es Süß finden, wen man schüchtern ist. Vielleicht hilft es dir Ja auch und wünsche dir viel Glück und vergiss eines nicht, frauen sind auch nur Menschen und wen du nicht gerade wie ein Psycho oder ein geld Schnorrer aussiehst, wird dich keine einfach so blöd abwimmeln.

LG

Stevesolar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen haben, das wurde hier bereits tausende Male besprochen, null Bock darauf, von notgeilen Bürschchen auf ihr Äußeres reduziert und angequasselt zu werden. Das ist ekelhaft, oberflächlich, einfallslos und verdient nichts als einen verachtenden Blick. Verdient.

Lerne flirten oder werde Incel aber lerne wie man mit Menschen umgeht.

So geht es jedenfalls nicht.

Frag sie nach dem Weg oder der Urzeit dann merkst du schnell ob sie Interesse hat

Schweizer1
Fragesteller

Und an was merke ich es dann?

Klaus60578  19.12.2021, 19:35
@Schweizer1

wenn ihr euch dann etwas unterhalten hab kannst du nach ihren Nummer Fragen oder sie fragt nach deiner

Schweizer1
Fragesteller
@Klaus60578

Ok spielt es eine Rolle wie lange die Unterhaltung sein muss?

Schweizer1
Fragesteller
@Klaus60578

Also wenn ich merke sie ist nett sollte ich sie nicht direkt nach der Nummer fragen sondern erst ein paar Minuten reden?