Darf man Frauen noch ansprechen?

4 Antworten

In Zeiten moderner Kommunikationsmittel ist der direkte Kontakt seltener geworden. Eigentlich schade aber im Geschäft der Liebe muss man mit der Zeit gehen und auf online dating und co. zurückgreifen sonst passiert das was du schon feststellen musstest...

Natürlich darf man Frauen ansprechen. Bitte hört nicht auf Männer (und Frauen) die sagen, dass das komisch wäre. Diese Leute sind meistens selbst einsame single oder in einer unerfüllten Beziehung.

Mit Online Dating bei einem Frauen-Männerverhältnis von 70:30 werdet ihr euch schwer tun eure Traumpartnerin zu finden. Außer ihr gehört zu den top 10% der Männer, dann habt ihr eine Chance.

Wenn ihr da aber nicht dazugehört, dann arbeitet an eurer Optik und an eurem Mindset. Macht Sport, seid selbstbewusst, kauft euch coole Klamotten, geht zum Friseur. Macht einfach das Beste aus euch. Das ist Männlichkeit!

Wenn ihr eine Frau auf der Straße seht, die euch gefällt, dann bitte sprecht sie an! Glaubt mir, es ist 100x besser sie anzusprechen und einen Korb zu bekommen, als einfach aus Angst bei Ihr vorbeizurennen. Ihr werdet sie wahrscheinlich nie mehr wieder sehen. Vielleicht wäre sie eure Freundin, eure Ehefrau, die Mutter eurer Kinder oder einfach nur eine spannende Affäre geworden.

Wenn ihr sie anredet, seid aber freundlich, höflich und möglichst charmant. Und wenn sie nein sagt, dann akzeptiert es und geht zur Nächsten.

Dass Frauen Angst hätten hätte ich so noch nie bemerkt. Natürlich solltest du keine Frauen in der Dunkelheit in einer verlassenen Gasse anreden.

Auf der Straße oder in Öffis Frauen oder allgemein irgendjemanden wegen etwas anderem als den Weg anzusprechen wirkt immer komisch, weil es komisch ist.

Wenn du Frauen kennenlernen willst, gibt es genug andere Möglichkeiten.

Nein, man darf nicht einfach fremde Frauen auf der Straße anquatschen.

Diese ständige Belästigung der Frauen war noch nie besonders angesehen.

gast01984  10.04.2019, 00:16

Genau das möchte ich tun ? Warum soll man es nicht machen - ich finde es auf der Straße besser als im Club weil im Club sind die immer in Gruppen.

exxonvaldez  10.04.2019, 04:55
@gast01984

Das ist aber DEiN Problem!

Das gibt dir nicht das Recht Frauen zu belästigen.

Vvbbnkjjf44  09.03.2023, 08:47

aber wenn man attraktiv schon ?