Wie habt ihr euch überwunden, Frauen anzusprechen?

8 Antworten

Ehrlich gesagt war es bei mir immer andersrum 😄 Aber was wahrscheinlich hilft:

  • Sport um das Selbstbewusstsein zu steigern
  • Rhetorik üben
  • Aufhören sich zu Pornos selbst zu befriedigen, dann bleibt irgendwann keine andere Wahl, als reale Frauen anzusprechen

Ich spreche nur Männer an. Und oftmals gehr das auch ohne Reden, im Whirlpool in der Sauna...

Keine Ahnung. Irgendwie nicht nötig. Sollte Mann das? Wozu? Die fühlen sich doch eh nur sexuell belästigt und, oder haben ein Opfer gefunden, die sie zum Täter machen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nicht 🤣😉war nur in Beziehungen ,wenn ich verkuppelt wurde.

Kein Problem. "Hallo Mama" kam mir problemlos über die Lippen.

Niels489  25.04.2022, 14:25

😂🤣