Trauen es sich viele Männer Frauen auf der Straße anzusprechen (pick up )?

4 Antworten

Mach ich seit 1 1/2 Jahren, einfach machen. Spür die Angst, machs trotzdem.

Trauen sich sehr wenige, ja.

Ja ich traue mich Frauen auf der Straße anzusprechen, das ist für mich nichts besonderes, jedoch mache ich so einen Schwachsinn wie diesen Pick up Mist nicht 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Männer sind dann sehr verzweifelt.. Bei einen habe ich vor 2 Jahren auch zu geschnappt 😂😂😂aber nur meinen 1. Kuss mehr nicht war ein riesen Fehler, ich küsse nur noch mit Gefühlen, ohne Gefühle küssen ist scheisse, man fühlt nix und der konnte eigentlich richtig gut küssen, man merkte er hatte erfahrung

In Brasilien, Tunesien, DomRep usw ja...