Was haltet ihr Von Pick up sprich Frauen ansprechen?

3 Antworten

Das wird nicht funktionieren.:-)

1. Ist dieser ganze Pick up Unsinn nur dazu da, um den Glauben zu erwecken, dass man(n) die Kontrolle über etwas haben könnte, was allein von der eigenen Seite aus niemals kontrollierbar ist. Nicht einmal minimal. Es gibt da kein "Wunder-Rezept". Das ganze Prinzip lässt außen vor, dass "2 Personen" dazu gehören. Und ganz findige Persönchen machen damit viel Geld, falsche Hoffnungen zu schüren. (So wie auch mit dem ganzen Thema umgekehrt, wo es darum geht einen Mann noch "umzupolen" dass er die Frau will. Auch nur Augenwäscherei.:-))

2. Wenn du eine Frau nur für Sex ansprechen möchtest und dich dafür selbst unglaubwürdig machen möchtest, dann erspar dir und ihr das lieber gleich. Es erhöht dich nicht sonderlich und Frauen haben eh ein Radar für sowas. Wenn sie "wirklich" Interesse an dir entwickeln sollte, dann hast du menschlich am Ende nichts gekonnt und darfst alles Mögliche, aber ganz bestimmt nicht stolz auf dich sein.

3. Frauen werden permanent angesprochen und bekommen permanent Komplimente für ihr Äußeres.

In der Öffentlichkeit angesprochen zu werden ist für die Meisten von uns ultranervig. Erstrecht im Alltag.

Eine Frau anzusprechen ergibt also weitaus mehr Sinn, wenn sie eher im "Kontakt-Bereitschaftsmodus" unterwegs ist. Also irgendwo mit Freunden oder Freundinnen feiern. Aber selbst da kannst du Pech haben, weil du dennoch nicht wissen kannst, ob sie Jemand ist, der recht oft angesprochen wird. Wenn sie das ist, hat sie auch da tendenziell lieber ihre Ruhe und wöllte maximal einen Mann kennenlernen wollen, wenn sie sich das zur Abwechdlung auch mal selbst raussuchen darf.^^

Komplimente zur Optik wiederum gleiten an den meisten Frauen ab. Sie werden viel zu inflationär verwendet und gleichen mit der Zeit einem Tinnitus. Ködern könnten sie aber nicht ansatzweise. Wenn uns ein Mann Komplimente zur Optik macht, ist uns recht schnell klar, sein Interesse ist eher oberflächlich und/oder bedürfnisorientiert.

Männer die das sehr massiv betreiben, ignorieren wir eher, als Männer, die über Smalltalk hinaus können und damit tatsächlich an uns interessiert sind.

4. Es ist nahezu unmöglich dass irgendwelche Tricks funktionieren können. Das ist nur eine Illusion und Mähr unter (manchen) Männern.

Anziehung ist etwas das schon in den ersten Sekunden entsteht. Zumindest der wichtigste Teil davon. Es ist ein komplett unbewusster biologischer Automatismus. Da kann man selbst keinerlei Einfluss darauf nehmen.

Es ist also vollkommen unerheblich, was man nun sagt oder tut, wenn sich bei'm Gegenüber dieser Hebel nicht umgelegt hat. Wenn die Frau kein interesse hat, wird es sich nicht entwickeln. Es lohnt sich also nicht, eine Frau "überzeugen" zu wollen, wenn sie nicht interessiert ist. Daran ändert sich nichts. Zugunsten von Sex erstrecht nicht.

Kurzum:

Erspar es dir und den Frauen und suche lieber gleich auf einschlägigen Seiten. Dort bist du dann aus dem selben Grund wie die jeweiligen Frauen und erhöhst damit eher deine Chancen und Möglichkeiten.

Mag sein dass das weniger reizvoll ist, aber "Jagdtrieb" und Jemanden "rumkriegen" zu wollen, der nicht die gleichen Absichten teilt, geht mit hoher Wahrscheinlichkeit schief und erhöht dich in keinster Form, sondern das Gegenteil.:-)

FInde ich furchtbar und würde ich nie tun ... wenn Du sehr viel Glück hast, dann funktioniert es - ist aber eher sehr unwahrscheinlich! :-)

Riese720
Fragesteller

Wieso ist das eher unwahrscheinlich ? Und wie soll ich sonst Frauen abbekommen ?

PeterP58  21.12.2021, 21:46
@Riese720

Frauen haben Freunde/Männer, Frauen sind lesbisch, Frauen wollen gerade keinen Typen, Frauen möchte nicht so angesprochen werden, Frauen möchten ... etc. pp. - suche Dir etwas davon aus! :-)

Kannst 100 Frauen fragen! Laut Statistik sagt eine davon: "JA!" ... :-)

Man(n) könnte sich ja auch einfach ganz normal verhalten und normal reden. Und alles andere entwickelt sich dann! Give it a try! :-) *viel_spaß

kuchen29  21.12.2021, 21:56
@Riese720

warum gehst du nicht ins laufhaus? di willst sex, keine beziehung, die mädels dort sind nett und hübsch

Riese720
Fragesteller
@kuchen29

Dort gehe ich schon seit Jahren hin weil ich bei tinder oder in Clubs nie eine abbekomme habe es satt . Ich möchte normalen Sex haben ohne die Frau zu bezahlen

Riese720
Fragesteller
@Malte945

Wie genau bekomme ich eine Freundin ?

Malte945  22.12.2021, 14:34
@Riese720

Weiß nicht was du so machst… so wie du alle anderen Menschen kennenlernst, ka wie du das machst. Du solltest aber eher nicht bei jeder Frau die du kennenlernst einfach nur darauf aus sein mit ihr zu schlafen oder ihr fester Freund zu werden. Lass es einfach auf dich zukommen, wenn ihr euch gegenseitig gefallt dann versucht euch näher zu kommen. Ich bin kein experte oder so, ich schreibe hier was ich denke, ist jetzt nicht so dass ich mit 60 jahren lebenserfahrung spreche

hey,

es ist absolut vernünftig dies zu tun!

  1. Steigerst du dein Selbstvertrauen
  2. Lernst du den Umgang mit Menschen
  3. Wirst du kennenlernen was bei Frauen gut ankommt.

Deine Absicht ist dabei nebensächlich, wichtig ist nur, dass du der Frau klar genug machst worum es dir geht. Ansonsten ist es einfach ehrenlos im Endeffekt!

Riese720
Fragesteller

Hast du Erfahrungen mit Pick up ? Und hat es funktioniert?

Druckerjagt  21.12.2021, 21:44
@Riese720

Ja, es funktioniert. Du musst nur schneid haben und Anstand waren.

Druckerjagt  21.12.2021, 21:46
@Riese720

Wenn du ein Vorbild suchst bist du falsch bei mir. Miss lieber deinen eigenen Erfolg.

Druckerjagt  21.12.2021, 21:58
@Riese720

Keine. Mir gings nicht um Sex by th way. Darum sagte ich dir ja, dass ich die falsche Ansprechperson diesbezüglich bin ^^

Druckerjagt  21.12.2021, 22:05
@Riese720
  1. Steigerst du dein Selbstvertrauen
  2. Lernst du den Umgang mit Menschen