Angenommen man ist als Mann nur auf ONS und F+ aus und will viele hübsche Frauen daten, austoben, wie wichtig ist der Beruf eines Mannes für dieses Anliegen?

6 Antworten

Finde es kommt am meisten auf aussehen und Charakter an

Mfg

Es geht beim ONS nicht ums Kennen lernen. Daher ist dein Beruf z.B. völlig egal.

Wichtig für ONS ist:

Flirttechnik und Selbstbewusstsein

Aussehen

evtl. Intelligenz

Alles andere ist unwichtig bei einmaligen Geschichten.

Bei F+ siehts anders aus, denn da bist du befreundet mit der Person. Und das liegt an Charakter und Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Ausreichend Empathie um Interesse zu erkennen und Mut zu Enttäuschung. Es gibt für alles eine Zielgruppe. Wenn man die eigene findet kann man sich austoben.

Geld und Beruf können weitere Türen öffnen aber im Endeffekt reicht mein erster Punkt.

Ich denke da kommt es am meisten auf Aussehen an. Immerhin will der Mann auch einen ,,attraktiven'' ONS.

kiwirakete
Fragesteller

Hab vergessen dazuzuschreiben, auf was kommt es bei dem Mann am meisten an. Nicht bei der Frau.

kiwirakete
Fragesteller

Also was muss der Mann mitbringen, damit er sein Interesse befriedigen kann?

kiwirakete
Fragesteller
@sokratestod

Hättest du dann nicht shreiben müssen "immerhin will die Frau auch ein akktrativen ONS" aber egal

Wenn es dabei bleibt, dann gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung