Was haltet ihr von dem Pick-up Artist "Don Jon"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne diesen Don Jon nicht.

Aber ich finde Pick-Up Artists zum kotzen. Sie meinen immer nur sie wollten schüchternen Männern helfen eine Frau zu finden. Aber letzen Endes geht es nur darum eine Frau aufzureißen und das eigene Ego zu polieren.

Die Frau wird dabei nur zur Beute und zum Objekt degradiert. Was mit der Frau ist, ob sie verheiratet ist oder nicht, ob sie Kinder hat oder nicht, das ist vollkommen egal und da wird auch keine Rücksicht drauf genommen. Hauptsache ein neuer Strich auf der Abschussliste.

Für mich sind das verachtenswerte Menschen die später mal ganz einsam und allein da hocken und bereuen werden, das sie so rücksichtslos mit Menschen umgegangen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranchoddas
16.05.2017, 23:51

Hast schon recht. Aber wenn die Frau Spaß mit ihm hat, dann ist das doch auch was schönes FÜR die Frau :)

0
Kommentar von Ranchoddas
17.05.2017, 00:05

Hm...womöglich. Also ich finde Pick up auch scheissse, aber will ja endlich eine freundin finden :(

0
Kommentar von Ranchoddas
17.05.2017, 00:44

Ich schaff es einfach nicht auf frauen zuzugehen....😡

0

Was möchtest Du wissen?