Stehen Frauen auf pick up artists?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Ja

Ich hab mal einen Typen kennengelernt, der auf der Schiene unterwegs war, und der hat mir erzählt, wie das theoretisch funktionieren soll. Ich bin ziemlich sicher, dass das funktioniert, auch wenn wir Mädels das nicht wahrhaben wollen. Zumindest bei genug Frauen, damit es sich für die Jungs lohnt. 😄

Der Trick ist aber sowieso hauptsächlich, dass mit der PUA-Methode schüchterne Jungs lernen, Frauen anzusprechen, und schüchterne Jungs sind oft viel eigentlich viel netter als die doofen Angeber. Also sollte man das ganz entspannt sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition

Hey,

"Frauen" sind keine homogene Gruppe, die sich ein Bewusstsein teilt, sondern Individuen mit eigenen Meinungen!

Was die einen Frauen Gut finden, finden die anderen kacke. Deshalb lassen sich solche Fragen nicht pauschal beantworten.

Ich als Frau würde nein sagen.

LG

Nein

Nein, diese Art von Männern die Frauen als Objekte zur Eroberung darstellen, finden wir widerlich. Ich denke ich kann da mal für alle sprechen.

quuru
Fragesteller

Warum schlafen dann so viele von euch mit denen?

Es funktioniert, leider.

Bestimmt gibt es Frauen, die darauf anspringen und sich von solchen Machos abschleppen lassen. Aber mit Sicherheit nicht alle.