Ist unhöflich. Ich würde mitten im Treffen gehen. Wem man ernsthaft erklären muss, dass sowas respektlos ist, würde ich auch kein zweites Mal treffen wollen.

...zur Antwort
Ja er hätte eine Chance

Er hätte eine Chance, weil es sehr mutig ist, eine Frau anzusprechen. Aber beim Treffen müsste er dann schon deutlich mehr aus sich rauskommen, nicht mehr schüchtern sein, aufhören zu stottern usw

...zur Antwort

Jugendliche heutzutage machen überall zig Herzen hin, das bedeutet nur, dass man die andere Person mag oder zumindest nicht scheiße findet ^^

...zur Antwort

Ich denke, Homosexualität ist normal und die haben auch kein besseres oder schlechteres Erbgut als Heteros. Aber möglicherweise hat es die Natur so eingerichtet, dass sie sich nicht fortpflanzen sollen, dass es nicht zu viele Menschen gibt auf der Welt.

...zur Antwort

Ja hab ich, aber nur im Training und alle hatten Tiefschutz. Es war kontrolliert und nicht fest, aber wenn mal ein Tiefschutz nicht richtig saß, tut anscheinend schon ziemlich weh.

Ist andersrum bei Frauen auch sehr schmerzhaft 🙄

...zur Antwort

Hat er das Jungerfernhäutchrn behalten oder was? Wie geht denn sowas? 😂

...zur Antwort

Bei so nem Kindergarten frag ich mich, ob ihr überhaupt schon die Uhr lesen könnt 🙄🙄

Ansonsten ist vorm Krankenhaus schon eine gute Idee.

...zur Antwort

Kann glaub ich schon sein, zb wenn er in der Forensik war und dann noch längere Zeit in der ambulanten Forensik und von da aus den Urin abgeben muss. Glaub das kann u. U. schon so lange dauern.

...zur Antwort

Das hat nichts mit emotional instabil zu tun sondern ist ganz normal, dass, wenn man das 5. Rad am Wagen ist, irgendwann einfach keinen Bock mehr hat.

...zur Antwort