Sieh sie einfach als kleine Mitbewohner an oder als Haustiere

...zur Antwort
Stark introvertiert

Bin gerne alleine, um Energie zu tanken, werde sehr müde, wenn ich mit Menschen zu tun habe. Brauche viel Zeit für mich. Mir ist dabei nie langweilig. Auch zB spazieren gehen, shoppen usw manchmal alleine.

Treffe gerne Freunde, bin aber nicht enttäuscht, wenn mal was dazwischen kommt da ich dann alleine sein kann.

Bekomme einen sozialen Hangover, wenn ich mit zu vielen Leuten zu tun hab, muss dann viel schlafen danach.

Rede wenig, finde es total unnötig wenn man mich darauf anspricht, weil ich auch nicht andere Leute frage, warum sie so viel reden. Ich kann aber auch jeden in Grund und Boden quatschen, WENN mich das Thema interessiert.

Bin sehr selektiv, mit wem ich zu tun habe. Lieber ein kleiner Freundeskreis mit den richtigen, als sehr viele, dennd as würde mich überfordern und es wären dann sicher viele dabei, mit denen ich nicht kompatibel bin.

Introvertiert, aber nicht schüchtern! Nicht verwechseln! Kann gut meine Meinung vertreten und den Mund aufmachen!

...zur Antwort

Ich freu mich auch schon auf den Winter, aber solange ich nicht arbeiten muss, gehts eig. Zuhause mit Ventilator gefrorene Beeren vom Edeka essen, netflix, lesen, badesee usw passt doch

...zur Antwort

Wundert mich immer wieder wie Leute wegen einer Fliege, die eig deutlich weniger Gehirnzellen haben sollte, als man selber, im. Internet nach Rat fragen müssen.... 🤷‍♀️🙄🤦‍♀️

...zur Antwort

Also Korb noch gar nicht eigentlich, weil es bei mir nicht um Beziehung geht, sondern Sex. Bin kein Beziehungsmensch.

Und ob mich jetzt was so sehr gestört hat, würde ich nicht sagen, sondern eher, das mir was gefehlt hat und zwar die Anziehung... die Chemie war nicht so da.

Ach so, es gab einen, da war eine Anziehung, er hatte was, hat mir wirkich gefallen. War wie eine Beziehung, also definitiv mehr als Sex. Aber bei ihm hat mich was WIRKLICH gestört... er war ständig am Handy am Telefonieren und oft ziemlich unpünktlich, hatte manchmal lange Antwortlatenzen, wenn er mir zurückschreiben sollte. Also wirklich lange, mehrere Tage zT (bei mehreren Stunden sag ich ja nichts). Auf sowas hab ich persönlich gar keinen Bock und da ist auf die Anziehung dann auch gesch!ssen.

...zur Antwort

Jeder würde dich für dumm und kindisch halten.

Weiß nicht, ob das Sinn der Sache ist

...zur Antwort