Ja, weil...

Die Einstiegsdrogen sind Alkohol und Nikotin.. Daran sterben die meisten Menschen. Es ist also bei weitem gefährlicher als Cannabis, trotzdem legal. Was mir unbegreiflich ist.

In der aktuellen Situation profitieren nur die Dealer. Die können ihren Kunden, die eig nur Cannabis kaufen wollen, dann zum probieren andere Sachen mitgeben.

Am besten wäre es, Cannabis in der Apotheke erhältlich zu machen.. Dann können die einen gleich aufklären und man weiß auch was drin ist und dass es gute Qualität ist.

So wie jetz ist es auf jeden Fall sinnlos, denn jeder kann an Cannabis kommen, die Polizei hat echt besseres zu tun, als kleine Kiffer mitzunehmen.

...zur Antwort

Ob man ihn als Nazi bezeichnen kann, weiß ich nicht, weil ich denke, dass er so schwer krank ist und psychisch hochgradig gestört, dass ich mir nicht sicher bin, ob er dazu in der Lage ist, Nazi zu sein. Der ist ja gar nicht zurechnugsfähig und in einer ganz anderen Realität unterwegs.

Man darf Rassismus, Volksverhetzung usw nicht runterspielen, schön reden oder sich auf seiner Krankheit ausruhen, aber ich denke, er begreift einfach schon lange gar nichts mehr.

Warum ihn keiner in die Geschlossene einweist und eine ordentliche Portion Haldol gibt, weiß ich nicht. Er braucht auf jeden Fall Hilfe.

...zur Antwort

Naja also alles kann man auch nicht auf Corona schieben, weil komischerweise klappts bei mir mit Sport und raus gehen. Man muss es halt einfach machen. Einfach anfangen.

Zb hol dir ne sport app oder gymondo. Oder geh einfach raus in die natur. So schwer ist es nicht.

Aber zugegeben, für Sport nehm ich Guarana, so leicht ist es dann doch nicht immer

...zur Antwort

Nach dem Eisprung ist die Wahrscheinlichkeit erhöht, also wenn man solche Fragen stellt, sollte man wirklich dringend mit Kondomen verhüten🙈🙈

...zur Antwort

Ich würde nicht so eine Frau daten, da wäre mir die ganze Familiensituation viel zu kompliziert. Aber bin ja ne Frau.

...zur Antwort

Stört mich seine Größe plötzlich?

Hallo,

Ich hab ein bisschen was auf dem Herzen. Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist nicht sehr groß (1,63m-1,64m) und 18 Jahre alt. Ich bin aber selber klein(1,55m) also hat es mich nie gestört. Nur meine Familie ist relativ groß (im Gegensatz zu mir). Meine Mutter ist 1,68m, mein Vater 1,71m, meine Oma 1,70m(mütterlicher Seite) und mein Opa 1,75m (mütterlicher Seite). Sie haben schon des Öfteren gesagt dass er ja so klein ist aber dass es trotzdem nicht schlimm ist. Meine Oma ist ein bisschen spezieller Mensch. Sie sagt oft direkt ihre Meinung. Sie sagte zu mir, dass er ja sehr klein ist und bestimmt unglücklich ist. Ich meinte darauf hin, dass es ihn nicht stört (was auch stimmt) und das es ja egal ist weil ich ja selber klein bin. Sie meinte dann, dass er trotzdem sehr klein für einen Mann ist. Diese ganzen Kommentare kränken mich und regen mich auf. Ich bin ein Mensch der sehr viel nachdenkt und sich von der Außenwelt beeinflussen lässt. Ich hab dann überlegt ob er denn wirklich zu klein ist. Eigentlich ist die größe bzw. Das Äußere ja egal und ich hab mich ja trotzdem total in ihn verliebt. Nur unsere Kinder würden auch sehr klein sein. Falls wir dann zusammen bleiben mache ich mir schon Gedanken, dass mein zukünftiger Sohn vielleicht nicht zufrieden mit sich selber sein könnte. Ich bin einfach total durcheinander und verzweifelt weil diese Kommentare mich total zum nachdenken gebracht haben. Ich fühle mich deshalb schon seit Tagen schlecht innerlich als würde seine Größe mich plötzlich stören. Es wäre schon generell schön wenn er bisschen größer wäre so ca. 1,70m oder so aber es hat mich trotzdem nie wirklich gestört, sonnst hätte ich mich ja nicht verliebt. Ich weiß selber grad nicht was mein Problem ist. Ich hoffe auf „Ratschläge“ oder ähnliches.

...zur Frage

Es ist eig ziemlich egal, wie groß er ist.. Vor allem, weil er ja trotzdem immernoch größer ist, als du.

Es ist echt beschissen, sowas immer zu kommentieren, wenn jmd klein ist.

Ausserdem gibt es Männer, die sind zwar groß, machen einen auf starker Mann, aber sind extrem schnell gekränkt.. Die sind zwar körperlich groß, aber innendrin sehr klein.. Dann lieber nen kleinen Mann mit gesundem Selbstbewusstsein

...zur Antwort

Das ist ne Datingapp, da kannst du die meisten in der Pfeife rauchen. Lass ihn einfach.

...zur Antwort

Nein. Sowas sieht man immer. Versuch zb benzaknen oder ähnliches

...zur Antwort

Also weiß ist definitv keine schöne Farbe, so leid es mir tut, ich bin selber weiß XD

Braun und ziemlich dunkelbraun gefällt mir am besten, schwarz ist auch besser als weiß, Schwarze sehen imm er knackig aus, scheinen keine Falten zu bekommen und nichts dergeichen, während man bei Weißen alles sieht. Alles.

Letztendlich kommt es mir aber auf den Mann drauf an, den Charakter, Selbstbewusstsein, Humor, ob er mit mir kompatibel ist usw. Aussehen zweitrangig.

...zur Antwort

Kann man schlecht was dazu sagen, wenn man nicht weiß, um was es geht. Weil man dann auch nicht weiß, wie du es evtl wieder gut machen kannst und ob es wirklich so schlimm ist.

...zur Antwort

Ist unhöflich. Ich würde mitten im Treffen gehen. Wem man ernsthaft erklären muss, dass sowas respektlos ist, würde ich auch kein zweites Mal treffen wollen.

...zur Antwort

😂 😂 😂 Glaub das mit dem vergewaltigen fand sie nicht lustig, ist wohl nicht ihr Humor und sie ist vllt zart besaitet. Und grade wenn sie schüchtern ist.

Und warscheinlich war ihr alles zu viel. Dass du ihr si schnell deine Liebe gestanden hast und ihr beide warscheinlich allein bei dir seid zum kochen... Gib ihr mehr zeit

...zur Antwort