War hier schon Mal jmd bei einem Pick Up Artist im Coaching?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber nicht, aber ein Freund von mir und hat mir davon erzählt.

Das war auf jeden Fall relativ teuer, ich glaube 600€ pro Tag (vor 15 Jahren ungefähr, wie teuer es heute ist, weiß ich nicht).

Er fand es sinnvoll und gut und meinte, er hätte davon profitiert und seine Erfolgsquote verbessert. Allerdings bezahlt er inzwischen Frauen dafür, daß sie Wochenenden mit ihm verbringen, daher nehme ich an, daß es letztendlich nicht allzuviel gebracht hat.

AlexAndTheMusic
Fragesteller

Interessant danke dir für die Antwort!