Pick Up Coaching Erfahrungen?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist es nicht mehr relevant weil die Frage so alt ist. Aber die Antwort con mir als Frau lautet ganz klar: Mateo Diem. Ich kenne ihn persönlich und halte viel von ihm. Er weiß was er macht… und ja, vielleicht hat das auch bei mir damals funktioniert als ich ihn kennenlernen durfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nicht an sowas teilgenommen und denke, dass das eine der unsinnigsten Arten ist, wie man als einsamer Mann sein Geld vernichten kann. So ca. auf einem Level mit "Penisvergrößerungs-Pillen" und "Bodybuilding durch 10 min Elektroschocks täglich"

Der Erfolg beim Frauen-Ansprechen beruht zu 40% auf deinem Aussehen, zu 50% auf deinem Selbstvertrauen und maximal zu 10% darauf, WAS du tatsächlich sagst.

Deshalb wäre es wesentlich sinnvoller, das Geld in eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft oder einen Rhetorik-Kurs zu investieren, als in so ein Abzock-Coaching. Der einzige, der dabei sein Selbstvertrauen aufbaut, ist der Coach selbst.