Flirt Coach Kostet es viel?

2 Antworten

Ich denke es ist unsinnig sich einen Coach zu holen!

Frag doch auf diese Platform nach + schau dir Videos an!

Ich denke, dass dieser Coach dich nicht weiter bringen wird und du am ende nur Geld verlierst!

Und meiner Meinung nach am wichtigsten: Hör auf dein Herz und nicht auf den Bauch oder den Kopf beim Flirting

vin02
Fragesteller

Ich schaue mir schon seit langem Videos an

DerJuJu893  17.09.2021, 20:56
@vin02

Traust du dich den zu Flirten? - Was ist dein Ziel beim flirten?

vin02
Fragesteller
@DerJuJu893

Ich sags mal so, ich habe fast keine Freunde und wenn auch nur paar wenige die gerne rausgehen. Hinzu kommt dass ich ungern in großen Freundeskreis mich aufhalten würde wo man oft Mädchen sieht, hätte eher Lust welche anzusprechen, nur will ich es schaffen, mich zu überwinden vorallem was Corona angeht also hab Angst dass Leute nicht gerne angesprochen werden wollen in dieser Zeit aber ich bin selbst schon vollständig geimpft

vin02
Fragesteller
@vin02

Und Online Dating ist auch nicht mein Ding

DerJuJu893  17.09.2021, 21:04
@vin02

Sehr gut, vergiss dabei erstmal Corona, ist zwar wichtig aber das hat beim Flirting nichts zu suchen! Du legst dir denke ich selbst Steine in den weg, du musst dich überwinden! Du willst mehr kontakte das merke ich aber du traust dich nicht!

Hab keine Angst wenn eine Person nicht angesprochen werden will, wird sie das zeigen und das ist dann auch ein Geschenk du kannst dann direkt eine andere suchen! Wenn etwas schief läuft ist das doch egal, da du eh nichts zu verlieren hast dh keinen Freund usw. ! Ich will dir sagen: Du kannst in so einer Situation nur gewinnen! Ein wichtiger Tipp von mir: Hör auf dein Herz nicht auf den Kopf und den Bauch! Liebe Grüße

vin02
Fragesteller
@DerJuJu893

Sollte ich deiner Meinung nach sie mit Maske ansprechen obwohl ich geimpft bin, da sie mich nicht kennt( schließlich könnte sie denken dass ich Ungeimpft bin) oder einfach nur mit bisschen Abstand und ohne Maske. Schließlich tragen so gut wie alle im Freien keine Maske und vielen ist das Thema ohnehin nicht mehr so wichtig

DerJuJu893  17.09.2021, 21:10
@vin02

Du solltest die Maske tragen, wenn es Pflicht ist! Du kannst das doch auch als gutes Gesprächsthema holen und die Person fragen ob du die Maske abholen sollst! - Und es ist auch deine persönliche Entscheidung, wenn du dich schützen willst, mach das, da Gesundheit vor geht!

vin02
Fragesteller
@DerJuJu893

in der Stadt im Freien ist ja die Maske keine Pflicht und ich hätte für mich selbst keine Angst da ich ohnehin geimpft bin

DerJuJu893  17.09.2021, 21:18
@vin02

Würde da die Person fragen, das zeigt das du Wert auf diese legst

Sowas ist unsinnig, sei einfach du selbst und verstellt dich nicht