Wie hat er es mit 21 Jahren Geschäft Flirt-Coach zu werden?

KathrinStuggi  14.06.2023, 16:03

Glaubst du alles was bei Youtube so verbreitet wird?

Andreasi485
Fragesteller

du glaubst ihn nicht ?

2 Antworten

Es gibt diejenigen "Erfolge", on denen Erzählt und es gibt diejenigen, die er effektiv hatte.

Hinzu kommt, dass du hier "Erfolg" mal definieren solltest. FALLS er "viele" hatte, bedeutet das im Umkehrschluss auch, dass er bis heute nicht imstande war, auch nur einen davon langfristig zu halten - was ihn widerum zu einem Looser macht und nicht zu einem erfolgreichen Flirtcoach, der jemandem zielorientiert langfristig helfen kann.

Denkst du, dass du dich über die Anzahl an Frauen definieren musst, welche auf irgendwelche Flirtmaschen reinfallen? Junge... Dann hast du damit die Antwort, wieso Leute wie der "Erfolg" haben. In diesem Falle aber nicht bei Frauen, sondern innerhalb seines Geschäftsumfelds, wenn es genug Hoschis gibt, die ihm an den Lippen hängen.

Was hat er denn „geschafft“? Es wäre mir neu, dass Flirt-Coach ein anerkannter Beruf ist…

Im Internet darf sich auch das ärmste Würstchen Experte schimpfen.

Alles Gute für dich!