Stehen Frauen auf Männer, die voll gute Leistungen erbringen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Darauf kommt es nicht an.

Und ich erkläre dir auch gerne warum:
Nur ein Teil der guten Leistungen, nämlich der des nach außen scheinenden Erfolges, kommt einem als 'normaler Partnerin' wirklich zu Augen.

Letztlich geht es nicht darum wie gut die Leistungen im Einzelnen sind. Wenn jemand einen Doktortitel hat, dann erwähnt er, er habe einen Doktortitel und Frau ist beeindruckt oder nicht, weil es ihr egal ist. Ob er für seine Doktorarbeit ein Summa cum Laude, ein Magna cum laude oder sonst was erhalten hat, das ist egal.

Was zählt ist in letzter Konsequenz der Abschluss und der Doktorgrad.

Und genau So geht das letztlich weiter. Wenn jemand sich gut im Beruf macht, kontinuierlich befördert wird, dann ist es vergleichweise egal ob er sehr gute Leistungen abliefert oder einfach nur gute oder durchschnittliche Leistungen abliefert aber bestimmte Zusatzqualifikationen hat... in denen er dann ggf. auch wieder durchschnittliche Leistungen erbracht hat usw. usw.

Eine Partnerin, die jederzeit hinter ihrem Mann herschnüffelt wie die überbehütende Mutter hinter dem Kleinkind würde vermutlich noch mehr rausfinden. Aber so eine Partnerin wünschen sich doch in der Regel die wenigsten.

Ja

Schule ist relativ irrelevant, aber sich beruflich stetig zu entwickeln ist schon nett.

Ja

Und aus genau diesem Grund solltest mit einer Frau innerhalb einer kennenlern Phase weder über Geld noch über Arbeit sprechen.

Du kannst dir nicht vorstellen was in dem Kopf einer Frau so alles passiert wenn sie erfährt das du richtig Kohle drauf hast.

Katastrophe mein freund!