Verrückt nach Provokantion Frau?

5 Antworten

Manche würden sagen, du stehst auf "Bad Girls".

Ich würde eher sagen, dass du Frauen magst, die mit gesellschaftlichen Konventionen brechen und selbstbewusst ihre Sexualität ausleben.

Beides ist vollkommen in Ordnung :)

Nein das ist nicht krank. Du stehst einfach auf sexuelle Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy
Prinzhjo  19.02.2024, 07:58

Ist nichts ungewöhnliches, das haben viele.

Du bist einfach leicht erregbar das ist JZ nicht soo ungewöhnlich. Ich denke mal jeder 4.Typ (einschließlich mir) tickt so. Aber das ist ja auch nix schlimmes.

Nein nicht wirklich

Elcassic
Fragesteller

Was meinst du?

Nun das kann ich gut verstehen. Ich lasse mich auch gerne anmachen von einer geil angezogenen schönen Frau.