Wie soll ich Frauen kennen lernen?

gordiorbi  02.03.2023, 06:14

Warum kannst du nicht reden, in dein 244 anderen Fragen erwähnt du nicht einmal das du es nicht könntest, im Gegenteil du möchtest sogar Gespräche planen?

volkan4545
Fragesteller

Ja ich konnte mal sprechen , bis ich 25 bin dann wollte Gott das ich nicht mehr sprechen kann, das nennt man totaler mutismus, trotz normaler sprachentwicklung können die nicht red

SvetaAkhatova  02.03.2023, 06:33

Kannst Du nicht reden weil Du in der Wortwahl ungeschickt bist oder hast Du eine medizinische Problematik die das Sprechen an sich erschwert?

volkan4545
Fragesteller

Ich war zwar noch nicht beim Arzt , auf meiner Arbeit gibt es noch 2 Personen die nicht sprechen sondern Zeichensprache

3 Antworten

Wenn flirten nicht dein Ding ist, warum versuchst du es dann überhaupt mit Flirten?

Das wirkt doch total gestellt und unnatürlich.

Gibt ja auch andere Möglichkeiten mit Frauen ein Verhältnis aufzubauen. Muss ja nicht jeder ein auf Gigolo machen.

volkan4545
Fragesteller

Also , ich hatte mit vielen Frauen was , wo ich noch geredet habe , aber hab jetzt das Problem das ich nicht mehr rede.

Fotograf1986  02.03.2023, 13:23
@volkan4545

Es gibt ja auch gehör oder sprachlose Frauen bzw auch normale Frauen die Gebärdensprache beherrschen. Versuch doch mal dein Glück auf Handycap, einer Datingplattform für Behinderte.

Versuche es mir normaler Kommunikation, warum muss es denn flirten sein?

volkan4545
Fragesteller

Kann nicht mehr sprechen

Yuena  02.03.2023, 18:10
@volkan4545

Wie willst du dann flirten wenn du nicht mal mehr sprechen kannst?

volkan4545
Fragesteller
@Yuena

Es gibt auch 2 Personen die ich kenne die schon gestorben sind in meinem Alter , sag dehnen mal wieso sie gestorben sind , das kommt aus dem heiteren Himmel und geht nicht weg.

Yuena  05.03.2023, 01:57
@volkan4545

Wie soll ich das sagen, wenn ich sie nicht kenne? Das ergibt gar keinen Sinn. Das könntest nur du beantworten, ebenso warum du nicht sprechen kannst aber dennoch flirten willst.

wenn du wirklich nicht sprechen kannst und an einer Behinderung leidest dann versuche es bei datingportalen für Menschen mit Behinderungen. Gibt es bestimmt. Googlen hilft.

Die meisten Frauen führen normale Gespräche, um jmd kennen zu lernen. Es ist nicht immer nötig, dass man gut im Flirten ist. Das sind viele nicht.