Falsches Alter, Meinung?

5 Antworten

Mach reinen Tisch, damit es Dir nicht mehr nachhängt und sag ihm auch, weswegen Du Dein Alter tunen musstest. Und dass Du eben nie gedacht hättest, jemanden wie ihn dort kennenzulernen. Entweder er macht einen auf beleidigte Leberwurst oder er versteht es.

Kathyyy0
Fragesteller

Danke Hahah

Naja also da er selber ja erst 18 ist und du nur um ein paar Wochen geflunkert hast und nicht um ein paar Jahre, denke ich, er wird die Wahrheit schon verkraften ;) Würde mir da keinen Allzu großen Kopf machen.

Hattet ihr euch schon getroffen weil ohne treffen wie könnt ihr euch so schnell verlieben.? wie geht das hatte ich nie

Ich hatte auch lovoo wo ich 17 Jahre war ich mußte mich auch als 18 ausgeben.

Kathyyy0
Fragesteller

kann sein dass du es überlesen hast aber ich meinte wir haben uns seit 2 Wochen jetzt eigentlich jeden Tag gesehen, hat bei mir übernachtet und ich bei ihm

Die paar Wochen dürften wohl kaum stören.

Ihr habt ganz andere Probleme.

Sag es ihm einfach ganz schnell.

Vielleicht kann er sich das auch denken und weiss, dass man erst ab 18 da sein darf und du dich deswegen älter machen musstest.