Alter?

Kunibert967  01.03.2024, 14:35

Inwiefern bist du divers?

jokaleni
Fragesteller

Weder Frau noch Mann. Biologisch aber mal als Frau geboren

Kunibert967  01.03.2024, 15:04

Bist du ein Tomboy?

jokaleni
Fragesteller

Ein tomboy ist was komplett anderes

4 Antworten

Finde ich persönlich schon zu viel.

Das Machtgefälle ist mit dem Altersunterschied recht groß. Ich frage mich immer, was Jemand erwachsenes mit einem Teenager will... Alleine der Erfahrungsschatz und die Erwartung an die Beziehung sind völlig andere.

Frauen sind sowieso reifer als Jungs. Ich sehe keine Zukunft und denke, dass sie dich irgendwann für zu kindisch hält.

jokaleni
Fragesteller

Ja freuen sind reifer,zum Glück bin ich eine

Fabian412  27.02.2024, 14:32
@jokaleni

Weißt langsam auch was du bist ?

Erst junge dann Mädchen?

jokaleni
Fragesteller
@Fabian412

Ich war immer ein Mädchen? Zumindest biologisch

Fabian412  27.02.2024, 14:34
@jokaleni

Ach du wurdest als Mädchen von nem Mädchen begrabscht?

Freundschaft mit den selben Interessen ist möglich. Egal welches Alter.

Nur ob über die Interessen hinaus, die Freundschaft besteht, wird schwer. Weil Sie kann theoretisch überall hin, du aber durch dein Alter eben nicht (Clubs, Urlaube "von jetzt auf gleich" etc)