An die Frauen provokante Outfits in Beziehung beim feiern?

7 Antworten

Kommt eher drauf an welche Art beziehung man führt. Rein monogam ist sowas vermutlich eher Streitpotential (nicht das Outfit, das sollte jeder selber entscheiden dürfen, aber eben das provokante schreiben und offensive flirten). In meiner Beziehung zb wäre ich sauer, wenn mein Partner mir mitteilen würde, wie er mit anderen flirtet.

Wenn jmd ne andere Form der Beziehung führt, ist das vermutlich ne andere Sache.

Topf-> Deckel und so...

Wenn ihr in einer Beziehung wärt und eurem Freund würde es gefallen, wenn ihr feiern geht mit euren Freundinnen und ihr ein Provokantes Outfit anzieht z.b Ausschnitt oder was enges, oder kurzes

ich ziehe das an was mir gefällt und in dem ich mich wohl fühle. Wenn es sexy ist dann sexy, wenn nicht dann nicht. Ich ändere sicher nicht meinen Kleidungsstil wegen meinem Freund oder jemanden anderen.

 Und ihm provokant schreibt und es ihn auch verrückt machen würde, wenn ihr mit anderen flirtet und es ihm dann erzählt und ihr würdet sehen das ihn das verrückt macht, wie würdet ihr das finden?

Dann läuft was in der Beziehung gewaltig schief wenn ich mich nur sexy anziehe damit ich andere Typen aufreißen kann und damit vor meinem Freund angeben muss...

Ich spiele keine kindischen Spielchen. Dazu würde es also gar nicht kommen.

Ich spiele keine Spielchen in einer Beziehung. Das ist Kindergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ich ziehe mich immer wieder freizügiger/sexy an. Mal wenn meine Partnerperson dabei ist mal wenn ich allein unterwegs bin.

Aber ich würde nicht mit Menschen Flirten (zumindest nicht Absichtlich) und dan meiner Partnerperson erzählen und sehen das sie stört. In einer Beziehung macht man nix mit Absicht was die Partnerperson stört.

Allerdings darf die Partnerperson dabei auch nicht einschränkend sein. Und ich würde nie mit jemandem eine Beziehung eingehen die eifersüchtig darauf ist das ich sexy Klamotten an habe.