In Beziehung insta austauschen?

6 Antworten

Ich denke es ist von der Situation abhängig. Er gehört dir zwar nicht und es ist sein gutes recht, solltest du jedoch ein Problem damit haben solltest du das auf jeden Fall ansprechen. Ich z.B. könnte es verstehen, wenn du ein Problem damit hast. Jedoch solltest du ihm auch vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Mein Partner ist nicht mein Eigentum. Neue Menschen kennenlernen gehört zum Leben, auch in einer Beziehung. Wenn man anders denkt, sollte man meiner Meinung nach in keiner Beziehung sein

Naja stellt sich die Frage warum. Wenn da jetzt nicht die mega Wellenlänge entstanden ist und mein Partner an sich genug soziale Kontakte im Leben hat...

Im Club und Feiern ist ja die Prämisse etwas anderes wie beim Job, Fortbildung oder von mir aus eine Zugfahrt. Vorallem wenn das regelmäßig passiert.

So oft lernt man keine kennen die sooooo Mega Cool ist das man unbedingt die Freundschaft Aufbauen will

Freundschaften kann man überall schließen, auch im Club. Ich vertraue ihn, also brauche ich mir da auch keine Gedanken machen wenn sowas mal passieren sollte

Nein nicht mit irgendwelchen Frauen aus dem Club.