Einzige aus Familie oder Freundeskreis, der noch nie Beziehung hatte?

2 Antworten

Hm sehr schwierig. Aber finde es komisch das man alleine nicht in Clubs reinkommt. Gibt es nicht auch so single Partys? Ich würde verschiedene Apps mal ausprobieren, obwohl es da halt viele gibt die einfach nur Bestätigung wollen oder keine Beziehung.

Mach dir trotzdem keinen Druck bei der Suche. Kommentare von Familie gibt es immer. Das ist dein Leben und auch wenn alle anderen einen Partner haben musst du es nicht.

Viel Erfolg bei der Suche :)

ktz123
Fragesteller

Hi Danke für die Worte. 🙂. Ich hab bereits Apps versucht (Tinder und Bumble). Diese Apps habe ich bereits 6 Monate ausprobiert (mit Bilder wechseln und auch swipen). Jedoch habe ich dort nie ein Like oder ein Match bekommen.. sodass ich nicht mal eine einzige Nachricht schreiben konnte und somit noch niemand da kennenlernen durfte..

Wenn mich ein bestimmter Club als Single-Mann auf Brautschau nicht einlässt, dann suche ich mir eben andere Clubs, Konzerte, Festivals, Kneipen oder Discos, bei denen das ohne Probleme möglich ist.

Dort sollte es kein Problem sein, Frauen anzusprechen, sofern man über ausreichend Selbstvertrauen verfügt.

Dieses zu stärken sollte das Gebot der Stunde sein, wenn du dich schwer tust mit Frauen kennenlernen. z.B. durch regelmäßiges Training, Mannschaftssport, Mitgliedschaft in einem Verein oder ein Ehrenamt.