Wie fühlt sich Liebe an?
Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man verliebt ist? Ich bin nämlich schon 21 und war noch nie verliebt und auch noch nie in einer Beziehung. Meine Freunde und Brüder sind in einer Beziehung. Meine Mutter und meine Schwester waren auch schon mehrmals verliebt und öfter in Beziehungen. (Irgendwie bin ich die Einzige in meiner Familie, die noch nie verliebt war) Aber was spürt man eigentlich, wenn man verliebt ist? Ist es wirklich so toll? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen
4 Antworten
Es ist schön verliebt zu sein man hat mehr energie und diese innere Finsternis fühlt sich so fern an es ist richtig erlösend bis die angst kommt und man anfängt zu zweifeln.
Man findet dinge die sich widersprechen und einen an der person zweifeln lassen so sachen wie sie hat einen besten freund der sich etwas zu sehr kümmert wo man weiß er liebt sie oder doch noch kontakt zum ex oder man weiß einfach dass man komplett verarscht wird. Dann wünscht man sich dass die Liebe zur hölle fährt wo alles hingehört das so abgrundtief schlecht ist.
Dein Lieblings essen ist doch eine Form von liebe irgendwie, irgendwie sowas vielleicht
Also ich kann drauf verzichten.
Ich bewahre lieber einen klaren Kopf, anstatt mich von jemandem emotional abhängig zu machen.
Es ist sehr schön :-)