Was haltet ihr davon, in einer Beziehung alleine feiern zu gehen?

18 Antworten

Wenn man sich gegenseitig vertrauen kann, ist das auch in Ordnung nur ich finde die Beziehung soll nicht drunter leiden.

Na ja das ist so eine Sache. Wenn man so die Beiträge von Frauen liest, die in einer Beziehung sind. Dann gehen sie zu Partys oder Feiern, trinken dann zuviel Alkohol, und dann kommt so ein Typ der Verständnis hat und ihr süße Lügen ins Ohr flüstert, und schon geht der Verstand in die untere Region, und die Beine auseinander, es wird fremdgevögelt. Hinterher kommt der große Kater und die Reue und das Geflenne, man hat ja seinen Partner sooo lieb. Was nicht stimmt; denn dann hätte sie auch nicht im Suff fremdgevögelt. Meistens kommt dann die Trennung und das große Bereuen. Dann ist sie wieder Single und kann vögeln so viel sie will, aber ob sich der Fehltritt für das Ende einer Beziehung gelohnt hat? Wohl nicht. Ich kann den Mann verstehen, auch wenn sonst Vertrauen da ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich gehe auch ohne ihn feiern. Würde er mir das verbieten wollen wäre er auch lange genug mein Partner gewesen.

Wenn er das auch will hab ich damit kein Problem.

Wo Vertrauen ist, da ist es auch kein Problem in einer Beziehung alleine feiern zu gehen!

Also jemanden feiern „lassen“ betrifft ja wohl eher eine Erlaubnis, die Eltern ihren Kindern geben oder eben nicht.

Da eine Beziehung aber eine ganz andere Konstellation ist, passt das ja wohl gar nicht!

Eine Freundin kann natürlich allein feiern gehen!