Partner alleine feiern gehen lassen?

11 Antworten

Natürlich. Wieso auch nicht? Ich meine, wir haben beide unsere Freundeskreise, neben gemeinsamen Freunden. Natürlich darf er mit seinen Freunden weggehen...

Was sollte ich da dagegen haben? Sollte ich eifersüchtig werden? Sollte er eifersüchtig werden, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin?

Natürlich darf er auch ohne mich mit Freunden feiern. Genau das selbe gilt für mich auch. Ich wünsche ihn dabei auch noch einen schönen Abend ;)

Ja klar. Wo liegt da bitte das Problem? Sowas würde ich mir andersrum auch niemals verbieten lassen

Ja sicher, ich hätte keine Lust wie eine Klette an ihm zu hängen. Das ist peinlich und ohne Vertrauen geht es nun mal nicht.

Natürlich, wieso auch nicht?