Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner in den Strippclub geht?

20 Antworten

wenn man in einer beziehung ist,

fände ich sowas überhaupt nicht cool

Solange er nur guckt fände ich es ok und das wüsste mein Partner vermutlich auch.

Anders sehe es aus, wenn er mit anderem Leuten Sex hätte, das fände ich nicht ok.

Ich war selber schon in einem Stripclub, auch einem mit strippenden Männern zum 18. einer Freundin und mein damaliger Partner wusste das.

Ich mag die Einstellung "Sex" zu kaufen oder zu konsumieren nicht.
Deshalb hätte ich keinen Freund, der das als Hobby hat.

so einmal im halben jahr wäre schon ok.

aber einmal im monat wäre mir zu viel. es kommt aber auch darauf an ob die anderen vergeben sind oder nicht.

eifersüchtig wäre ich nicht

Interessant ist doch vorallem was sie/er da tut. Schaut er/sie nur wäre mir das egal.

Belle91559
Fragesteller

Aber sex ist da ja nicht so gängig