Trotz beziehung in den strippclub gehen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein geht gar nicht 65%
Ja wäre ok für mich 35%

17 Antworten

Ja wäre ok für mich

Die meisten Frauen sind wohl dagegen. Warum? Kann ich nicht begreifen. Ich hätte nichts daran zu beanstanden, wenn meine Partnerin dies tun würde.

Ja wäre ok für mich

Für mich wäre es ok, solange er es nicht heimlich macht. Er könnte mich auch mitnehmen.

EC380  12.08.2023, 00:01

Genauso handhaben wir das auch, nur sterben diese Clubs leider aus.

Ja wäre ok für mich

So lange es beim gucken bleibt.

Nein geht gar nicht

Ich finde in einer guten Beziehung braucht man das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Ja wäre ok für mich

Umgekehrt scheint es voll OK zu sein, wenn Frauen zu den Chippendales gehen... Aber Männer in Stripclubs geht nicht?

Es ist ein Spaß, also warum nicht.