Partner ist mit F+ befreundet?

6 Antworten

Wäre für mich in einer Beziehung tabu und das würde ich auch von Anfang an offen kommunizieren. Habe nichts gegen Freundschaften mit dem anderen Geschlecht, aber mit ExpartnerInnen oder Personen, mit denen man Mal was hatte ist für mich aufgrund persönlicher Erfahrungen nichts mehr.

Eine echte Freundschaft+ respektiert eine Beziehung des anderen, weshalb es nur dann zu Sex kommt, wenn beide Single sind.

Leider wird es oft mit einer reinen Sexbeziehung verwechselt.

Mit sind die Freunde meines Partners meist egal. Im besten Fall finde ich die auch sympathisch. Ansonsten ist das seine Entscheidung. Und ich vertraue im ja - sonst wäre meine Beziehung ja eh seltsam.

Solang die Verhältnisse geklärt sind, hätte ich kein Problem damit. Mein Freund ist auch immer noch gut mit seiner Ex befreundet.

Das ist seine Entscheidung. Ich kann damit leben.