Euer Partner geht fremd, wie reagiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schluss machen/ scheiden lassen 66%
Andere Option ( bitte erklären welche ) 31%
Heimzahlen 3%
Vergeben und vergessen 0%
Ignorieren & totschweigen 0%
SchakKlusoh  06.08.2023, 22:43

Was fängst Du mit dem Ergebnis der Umfrage an?

Blumentopf80
Fragesteller

Hallo SchakKlusoh, garnichts. Ich frage bloß aus reinem Interesse. Da, zumindest bei mir, oft das Thema auf den sozialen Medien thematisiert wird.
LG!

14 Antworten

Schluss machen/ scheiden lassen

Ist für mich ein Trennungsgrund, Treue und Vertrauen sind mir wichtig und ohne funktioniert es nicht.

Andere Option ( bitte erklären welche )

Erst mal mit ihm Sprechen und die Beweggründe erfahren. Danach kann ich mich immer noch entscheiden.

Da bei mir Kinder und Haus im Spiel sind würde ich zunächst klären ob und auf welcher Basis Sie die Beziehung fortführen will. Dann kann ich mich immer noch entscheiden.

Andere Option ( bitte erklären welche )

Miteinander reden um die genaueren Umstände zu erfahren.

Wenn es nur eine einmalige Sache war und wir die Ursache beseitigen können, er alles bereut und es auf seine Art wieder gut machen möchte, könnte ich mir vorstellen darüber hinweg zu sehen.

Wenn er Gefühle für sie hat, trenne ich mich.

Andere Option ( bitte erklären welche )

Ich wäre total traurig, und auch wütend. Aber da ich ein sehr treuer Mensch bin, würde ich einen Weg suchen, um damit umzugehen.

Heimzahlen

Der muss ja wissen wie es sich anfühlt. Ist aber schwer mir fremdzugehen, da ich nur sehr schwer jemanden an mich heranlassen kann und deshalb Single bin