Frauen: Wenn ihr wählen müsstet, welchen Typus Mann würdet ihr als Partner wählen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

A 65%
B 35%

9 Antworten

Würde mich weder für den einen, noch für den anderen wirklich entscheiden.

Bei A würde ich spätestens hier Schluss machen:

sagt euch ständig dass er euch zum Leben braucht

So eine Abhängigkeit will ich in keiner Beziehung.

Und bei B spätestens wenn er fremdgeht. Wenn ich bereits vorher wusste, dass er schonmal fremd gegangen ist, würde er gar nicht erst zur Debatte stehen.

empfindet absolut nichts für die anderen Frauen bzw liebt nur euch.

Wer liebt geht nicht fremd. Jemand der seine Beziehung riskiert um mit anderen Menschen zu schlafen, jemand der weiß, dass er die andere Person mit seinem Verhalten verletzt, und es dennoch so häufig tut liebt nicht ernsthaft.

Beide sind keine Traumtypen und wirken maximal auf den ersten Blick sympathisch. Danach nicht mehr.

User343434
Fragesteller

Ich gebe zu bedenken, dass man als Mann einfach so Sex haben kann ohne irgendetwas für die andere Frau zu empfinden. Das kann sich keine Frau vorstellen, es ist aber so. Das ist völlig entkoppelt voneinander. Bei mir zumindest.

mfg00  08.03.2024, 21:42
@User343434

Natürlich können sich auch Frauen vorstellen, dass Sex ohne Liebe funktioniert. Daran glaube auch ich. Habe ich selber auch schon erlebt, ob dus glaubst oder nicht.

Was sich aber nicht trennen lässt: in einer Monogamen Beziehung (!) mit anderen Menschen schlafen, den Partner verletzen.

Wer das bewusst macht liebt den Partner nicht.

Natürlich ist es was anderes wenn das abgesprochen ist. Unabgesprochen verletzt es die andere Person - wer das, und das Ende der Beziehung riskiert, liebt nicht.

A

Hi hallo,

das ist einfach. Der Typ A wäre es.

Fremd gehen ist ein absolutes NO GO. Und Typ B hört sich auch irgendwie sehr eingebildet an und meint er wäre was besseres. Das ist so ein Proll Typ ein Schönling der im Bad länger braucht als Ich. Sowas braucht eine normale Frau nicht.

Ganz eindeutig der Typ A

Gruß Vanni :)

Ich würde beide nicht wollen. A wirkt recht nett aber man erfährt kaum was über ihn. Das einzig negative an ihm ist das er ne Gurke im Bett ist, aber zumindest nicht dominant, das ist schonmal super. Man müsste eben mehr über ihn erfahren, wenn man gemeinsamme interessen hat, wäre er vielleicht ne Option.

Aber B auf gar keinen Fall. B ist super arogant.

Besonders dieser Teil ist bei B ein no go für mich:

"macht das was er für richtig hält, hat Ecken und Kanten, eine eigene Meinung, ist eine Führungspersönlichkeit, ist ein sehr guter dominanter Liebhaber"

Alles furchtbar.

Klingt so als hätte er gerne jemanden zum herumkommandieren und ist null kompromisbereit.

Nope.

Edit:

Ich würde auch A bevorzugen, wenn A fremdgeht und B treu ist.

User343434
Fragesteller

Halt ein Alpha-Mann.

heaven666  08.03.2024, 21:26
@User343434

die übrigens erstaunlich gut funktionieren, wenn sie ein Alphaweibchen im Rücken haben.. Jeder starke Herrscher hat hinter sich eine starke Frau ;)

evermore90  08.03.2024, 21:27
@heaven666

Mir egal ob das Arschl...sorry 'Alpha Mann', ne Alpha Frau hat. Der bleibt was er ist.

User343434
Fragesteller
@heaven666

Finde ich nicht. Man braucht keine Frau. Ist aber natürlich schön, wenn man ne tolle Frau hat, die einen positiv beflügelt.

User343434
Fragesteller
@heaven666

Nein so Eine noch nicht. Dauerhaft zumindest nicht. Am Anfang ist sowieso alles immer alles toll.

B
A: Durchschnittliches Aussehen,

unwichtig.

ist bei anderen Frauen nicht begehrt,

unwichtig.

geht nicht trainieren, ist aber auch nicht dick,

unwichtig.

total lieb,

Okay.

macht alles was ihr wollt,

AUF KEINEN FALL! Heftige Redflag! Definitiv der Breaking Point ist dieser Beschreibung.

sagt euch ständig dass er euch zum Leben braucht,

Ich will kein Hündchen, was von mir abhängig ist. Riesige Redflag!

ist durchschnittlich intelligent,

Okay.

lässt sich ständig von euch führen,

Nochmal: ich will einen Partner, keinen Hund!

ist im Bett ne Gurke,

Ich bin asexuell - ich will ohnehin keinen Kerl im Bett

bringt 2000€ nach Hause

unwichtig.

Zweiter Kerl:

B: Körperlich total attraktiv,

unwichtig.

könnte sofort andere Frauen haben,

unwichtig.

geht regelmäßig trainieren,

kommt auf das Maß an.

achtet auf sich,

Gut.

ist zielstrebig,

Kommt auf den Kontext an, meistens positiv, kann aber auch negativ sein.

ist unwahrscheinlich intelligent ,

Besser als dumm, sofern er deswegen nicht abgehoben ist.

macht das was er für richtig hält,

GUT!

hat Ecken und Kanten, eine eigene Meinung,

Yes, gut!

ist eine Führungspersönlichkeit,

Das wird lustig. Wenn er das bei mir versucht wird es oft clashen. Je nachdem, wie er damit umgehen kann, kann das positiv oder negativ sein. Auf jeden Fall wäre es nicht langweilig...

ist ein sehr guter dominanter Liebhaber,

Mir völlig unwichtig, mit mir wird er nie schlafen. Aber er möge doch bitte öfter als 1-2 mal im Jahr seiner sexuellen Begierde nachgehen, sofern er sie hat.

bringt monatlich 6000€ nach Hause,

eigentlich unwichtig, kann aber ein großer Nachteil sein - wäre auf jeden Fall etwas, was für mich eine Flagge bedeutet - denn viel Einkommen ist oft gekoppelt mit wenig Zeit und vor allem wenig Sinn für Spaß im Leben. Das hat oft was mit Ehrgeiz zu tun, was meist nicht wirklich gesund ist. Die Work-Live-Ballance kann da ein echtes Problem sein.

liebt euch

Ist extrem wichtig.

A

Loyalität ist eines der wichtigsten Dinge. Ich würde es nicht dulden würde man mich einfach betrügen. Geld und Aussehen spielt da wenig Rolle. Hauptsache man ist zusammen glücklich.